TS Beatrice - der Info-und Erfahrungs-Thread über die blonde Shemale

  • Eben war ich im LK bei Beatrice aus Argentinien.


    Ich kann nur von ihr abraten.


    Sie ist genauso arrogant wie sie auf den Homepagefotos aussieht und leider nicht so hübsch. Am Anfang noch nett und freundlich mit Zungenkuss zur Begrüßung. Dann gegenseitig blasen, ihr Hintern hat sich stoppelig angefühlt. Dann hat sie mich kurz gefickt, total lustlos. Nach insgesamt zehn Minuten hat sie angefangen ständig auf die Uhr zu schauen und sie sagte mehrfach, dass es zu lange dauern würde. Als ich sie dann ficken wollte, hat sie total rumgezickt. Ausgemacht hatten wir gegenseitig blasen und ficken. Plötzlich wollte sie gegenseitig nur noch auf das blasen beziehen. Heute wollte sie nicht gefickt werden, gestern wäre das schon so oft gewesen. Als ich ihr noch 20€ mehr geboten habe, meinte sie das wäre eine Beleidigung. Ich hab ihr dann noch auf die Titten gespritzt. Ein ziemlicher Reinfall.

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!