Als Anfänger ins Pascha?

  • Hallo Zusammen,
    ich ich wei0 was als erstes kommt, immer diese ANfänger, aber haben nicht alle einmal angefangen und waren unsicher?


    Da ich leider noch nicht die Erfahrung gemacht habe, möchte ich hier einfach mal die Frage an die Erfahrenen von euch stellen.


    Sollte man als Anfänger ins Pascha gehen, oder lieber zu einer anderen TS Z.B. Joy in Wuppertal.


    Vielen Dank für reichlich Anregungen.


    Gruß


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    vom Pascha kann ich - ganz subjektiv natürlich - nur abraten. Die Laufhausathmosphäre wirkt zum einen bzgl. der Trans eher etwas einschüchternd, wenn man noch nie bei einer war und zum anderen sind dort nicht gerade die schönsten Trans am Start. Ich war am letzten Samstag dort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Zum Glück, denn so konnte ich meine Taler ein paar Tage später bei Maria einsetzen; die ist zur Zeit in Köln und absolut empfehlenswert (siehe mein gesonderter Bericht - auf den ich jetzt aber zum letzten Mal verweise, sonst glaubt das Forum noch, ich würde Werbung machen oder von ihr bezahlt werden (wenn sie in Naturalien zahlen würde, würde ich`s mir sogar überlegen ...)


    Viel Glück beim ersten Mal.


    Uli

  • Kann ich so nicht unterschreiben weil ich meine 1.Erfahrung in einem Laufhaus, dem LK in Frankfurt, gemacht habe und superzufrieden von dannen gezogen bin.


    Hatte damals das Vergnügen mit Vanessa, welche auch sehr lange im Pascha gewerkelt hat, evtl. sogar immer noch werkelt, sie ist Asiatin, und war durchweg begeistert.


    Die Erfahrung hat mir bisdato im Laufhaus insgesamt betrachtet die besseren Nummern beschert. In Wohnungen war´s nicht immer schlecht aber für mehr Geld bekam ich da keinesfalls mehr Gegenwert.


    Es gibt da ja durchaus geteilte Meinungen aber für mich ist die Präferenz klar geregelt. :)


    Sollte jedoch dazusagen daß ich noch nie im Leben einen Fuß ins Pascha gesetzt habe und die dortige Atmosphäre nicht kenne.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!