TS Bruna Machtlfinger Str. 12, München, schlechtes Erlebnis!

  • hab mir die "Dame" - TS Bruna - mal gegönnt ...
    und ich hätte es lieber bleiben lassen sollen ... bei dem Service hat die bestimmt schone viele andere Namen gehabt...


    150,- für Franz. beidseitig und anal ...


    nach dem Ausziehen - Dusche wurde keine angeboten aber ich war frisch geduscht - aufs Bett ...
    sie hat ihren Schwanz mit nem Feuchttuch gereinigt ... bäh!!! ... sparen die nun jetzt alle mit dem Wasser???


    Da hat sie gleich angefangen irgend eine dominate Scheiße zu reden ...
    "wix dich" ... "leg dich hier hin" ... "dreh dich dahin"
    Ich wollte sie blasen - darauf hin sie" willst du blasen oder gefickt werden?"
    Ich: "alles der Reihe nach" ... Sie:"Nein, das geht so nicht, entweder ich fick dich jetzt, oder du bläst mir einen"


    Dann langes hin und hergelabere, wie wertvoll sie und ihre Zeit ist und dass man - wenn man Geld zahlt -
    nur das bekommt , was SIE will ... also die klassische "dumme-Huren-Philosophie"


    Abruch, angezogen und gegangen ...
    für so einen Käse ist mir meine Zeit widerum viel zu schade.
    Also diese Trans kann man sich sparen!!!!


    Real sieht sie mit all den vielen OPs irgendwie etwas komisch aus ...
    Schwanz ist so 20x5 ... wurde aber nie richtig hart ... sie hat immer mit der Hand nachgeholfen, dass er ein wenig stand.


    Jetzt wird es wieder Zeit für ein gutes Erlebnis ... (Mary kommt nach München)

  • Sorry für Dich, dass Du so ein schlechtes Erlebnis gehabt hast. Aber ab Montag ist Mary wieder in München und da kann "Man(n)" nichts falsch machen, außer "Man(n)" geht nicht hin. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen mit Mary, ich werde sie mit Sicherheit besuchen.


    Grüße


    Lord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!