TS Cherlyn 0176-29823743 Bremen *Empfehlung!*

  • Hi,


    bin gerade von TS Cherlyn super zufrieden zurückgekehrt -> 100% Empfehlung :!:


    Ich hatte bereits beim Beitrag aus Kassel über sie gelesen dass die Bilder sie sehr gut treffen und ich kann dass auch zu 100% bestätigen. Klar ein bisschen gefake sind die - der Weichzeichner ist wohl kaum zu übersehen - aber trotzdem treffen die Bilder sie sehr gut.


    Sie hat auch keine Berührungängste und es gab auch gleich zum Anfang ein paar Küsschen (kein ZK). Während Sie mich bließ durfte ich sie auch fingern was ich sehr geil fand. Nach einer ausgibigen Massage, mit einigen Body2Body einlagen, kam des dann zum Akt (ich aktiv) mit 2mal Stellungswechseln. Sie achtet dabei sehr auf Sauberkeit was ich sehr positiv finde. Ansonsten kann ich noch sagen dass sie ein sehr liebevoller Mensch ist und wenn man ihr das entgegenbringt sie das auch einem wiedergibt (im Rahmen von dem was bei einem solchen Besuch möglich ist). Sie spricht sehr gut Englisch und man kann sich sogar mit ihr Unterhalten nach oder zwischen den Akten :)


    Die Preisstaffel ist die übliche -> 30min 80€ / 1h 150€








  • achnöö.. jetzt ist das Gesicht nachbearbeitet. Dabei hat sie es doch absolut nicht nötig. ;(

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!