Asia TS Olivia Queen, BI-Altenhagen!

  • Ich war vergangenen Sonntag zu Gast bei TS Olivia in Bielefeld, Brönninghauser Str. 38b.


    < http://www.transgirls.de/trans…_ts_tv_inserat.php?id=433 >


    < http://www.owl-intim.de/index.…youtID=4&AM_advertID=5891 >


    Olivia, sie nannte sich vormals wohl Davina, ist eine hübsche, knapp 1,70m große Indonesierin mit schlankem Körper, mittelgroßen Brüsten, einem geilen runden Knackarsch und standfestem Schwanz. Sie riecht gut und schmeckt lecker!


    Sie ist freundlich, war aber anfangs verhalten. Nicht so herzlich wie eine meiner Favoritin, die quiekt wenn sie sich freut. ;) War aber ok.


    Gebucht habe ich, wie meist wenn ich das erste Mal bei einer für mich neuen Dienstleisterin bin, eine halbe Stunde, normaler Service, französisch und Verkehr, wobei ich noch offen ließ wer aktiv sei.


    Sie bat mich auf Bett und begann mit ihrer vorgegebenen Choreografie, so wie es mir zuerst vorkam, aber irgend wie fängt man immer erst etwas steif an und sobald sie sich auf meinen Schoß gesetzt hatte und wir uns begannen zu küssen und GF6-mäßig der letzten Wäsche zu entledigen wurde die ganze Sache ganz schnell richtig heiß.


    Es macht Spaß ihr glatte Haut , den strammen Bauch und den geilen Arsch zu streicheln. Und wie ich so an ihr rummache und an ihren Nippel sauge holt sie ihren schönen beschnittenen Schwanz raus der wie eine Eins nach oben zeigt und reibt anschließend mit ihrer Arschritze auf meinem Ding rum.


    Ihr Teil habe ich mir auch sofort genüsslich vorgenommen, so daß sie mich dann nach Kurzem in bestimmender Art bis tief in den Hals gestoßen hat. Dann der Wechsel in die 69er und sie auch meinen Schwanz tief und gut geblasen, wobei sie auf mir liegend mir so verlockend ihren Arsch ins Gesicht gehalten hat, daß ich ebenso genüsslich und ausgiebig ihre kleine Rose verwöhnen musste.


    Dann kam die Entscheidung das sie mich bedienen sollte, und während weiteren heißen Küssen wurde ich mit Gleitgel präpariert und dabei vorgefingert. In der Missio befindlich musste ich dann kurz erst bekannte Atemtechnik einsetzen, das sie mich erfolgreich penetrieren konnte und dann ging es von ihrer Seite auch zielstrebig zur Sache. Da hatte ich das erste Mal das Gefühl, daß sie die gesetzte Zeitvorgabe einhalten wollte.


    Nachdem ihr vorgegebener "Takt und Hub" zuerst nicht so mein Gefallen gefunden hatte ich dann aber doch mitgenommen wurde hat sie den Akt beendet und sich mich wieder tief und gut französisch vorgenommen. Nach weiteren franz. Wechseln, Nippel beißen bei mir und meiner versuchten Abgangverzögerung konnte ich dann bald nicht mehr und sie hat mich zu geilen Abschuss gebracht. Klasse Sache!


    Anschließend Waschung (Dusche im Zimmer) und dann leider auch schon fertig machen zum Gehen. Abschließendes Zusammenliegen und Vertraulichkeiten gab’s keine. Hab ich selbst immer gerne und sie auch darauf angesprochen, auch das es mir zuletzt etwas schnell ging. Den Hinweis wenn ich noch mal die Hälfte mehr gebe ich entsprechend Service bei doppelter Zeit haben kann werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal mit Olivia umsetzen. So haben wir uns während ich mich anzog noch ein wenig unterhalten, obwohl es mehr ein Frage-Antwort-Spiel aus meiner Richtung war, und ich meine Nackenmassage "to go" bekommen.


    Abschließend: Meine Empfehlung!


    Noch zur Anfahrt: Es handelt sich bei der Adresse wohl um ein ehemaliges Bürogebäude, mit sauberem Zimmer und Bad, im Gewerbegebiet von BI-Altenhagen in dem mehrere Professionelle am schaffen sind. Das Gebäude an sich ist etwas schwierig zu finden, es liegt ca. 150m in einer schmalen Seitenstraße ab von der Brönninghauser hinter der Firma E r i k s.


    Viel Erfolg beim Suchen und richtig viel Spaß mit Olivia!


    Gruß Marbar


    Der LINK zum Ziel, wenn OWL-Intim schon so gute Vorgaben macht : ;)
    < http://maps.google.com/maps?f=…UTF8&z=15&om=1&iwloc=addr >

  • Ja, das kann ich auch alles bestätigen. Sie hat einen super geilen prallen Arsch mit einer sehr schmalen Taille. Es macht richtig Spaß sie heftig von hinten in den Arsch zu ficken. Sie hat einen sehr standhaften Schwanz und versteht ihn einzusetzen. Sehr geile Zungenküsse und Blasen o.K..
    Man kann sie nur weiter empfehlen!

  • Die Süße gastiert jetzt in Hannover, Odeonstraße 5 und ich habe ihr gestern gleich meinen Besuch abgestattet.


    < http://www.intimes-niedersachs…youtID=4&AM_advertID=3896 >


    Dieses Mal das nächst höhere Timepackage gebucht und dafür wieder sehr guten Service bekommen.


    Und das zwischenmenschliche Miteinander war jetzt herzlich und sie hat dabei ihren ganzen Charme ausgespielt. :D


    Klasse und lecker! Wiederholungsfaktor: oft ;)


    Jetzt schreib ich es auch mal so wie man es öfter liest: Seid freundlich und nett zu der Kleinen, sie ist es auf jeden Fall!


    Gruß Marbar

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!