• ich war da...und habs bereut...


    ich war neulich abend im th unterwegs. das obergeschoß war voll besetzt, aber irgendwie hatt mich keine so richt angeturnt. ich hatte gehofft das candy da ist, war sie aber nicht. also kurz mit ivanna ins gespräch gekommen und dabei hat sie mich schon sio befummelt und abgeleckt, dass ich ziemlich heiß wurde, obwohl ich ein blödes gefühl hatte. das sollte sich dann auch als richtig erweisen. denn nachdem ich ihr das geld gegeben hatte, wars vorbei mit knutschen. ich bließ ihren schwanz und nach 1 min sagte sie sie wolle ficken, rannte aber ersnt noch mal zum spiegel, ob ihre frisur sitzt....


    nachdem sie mich dann 2 min sehr lustlos gepoppt hat, fragte sie wann ich denn endlich komme.
    ich wollte hier eigentlich abbrechen, hatte aber zu viel dampf auf der nudel. also gab ich ihr zu verstehen, dass sie mich wichsen sollte, was sie dann auch tat. ich war froh, dass dieses jämerliche schauspiel vorbei war..wiederholungsgefahr: 0,00% :evil:

  • Zitat

    ich hatte gehofft das candy da ist, war sie aber nicht. also kurz mit ivanna ins gespräch gekommen und dabei hat sie mich schon sio befummelt und abgeleckt, dass ich ziemlich heiß wurde, obwohl ich ein blödes gefühl hatte.


    Leider erging es mir genauso...Hätte ich mich nur vorher besser informiert und somit wäre mir die 'Enttäuschung' erspart geblieben. :cry:
    Sie hatte mich ganz gekonnt in das 'neue' Zimmer gelotst...und danach beschlich mich das Gefühl(nach der Geldbergabe),das es ein Reinfall werden würde.Meine Befürchtung bewahrheitete sich auch.Eine gewisse Distanz stellte sich ein und nix mehr mit Schmusen,ZK o.ä. Nachdem ich bereits komplett ausgezogen war und sie noch immer keine Anstalten machte sich nackig zu machen...wurde ich etwas ärgerlich.Es folgte ein etwas lustloses FM ihrerseits,wobei meine Erotikstimmung auf dem Nullpunkt angelangt war....mit etwas Kopfkino stellte sich dennoch eine Erektion ein...Nun wollte ich die Zusammenkunft noch retten und dirigierte sie zum Ficken.Kaum dass ich angesetzt habe(Missi) klingelte ihr Handy... :wiegeil: Und was tat sie ? Sie stand unverzagt auf und begann ein gefühltes 5-Minuten-Gespräch zu führen. :evil: Das geht gar nicht...Parallel dazu gesellte sie sich doch noch zu mir und versuchte mich abzufertigen...Ich wollte nur noch aus dieser 'Nichtnummer' raus... :x Per Kopfkino dennoch abgeschossen und danach wollte ich nur noch weg...Optisch gesehen sicherlich nicht schlecht,aber leider eine Servicenull ! Sie ist ca.25 J. und kommt aus den Staaten(N.Y)
    Englischkenntnisse sind von Vorteil....Ihr 'Arbeitsgerät' ist eher unterdurchschnittlich und außerdem ist sie nicht rasiert !


    Ach ja,während des Anziehens schloss sie die Tür auf und ich konnte sehen wer der nächste Stecher ist bzw. umgekehrt ! Ich habe fertig ! Ein Griff ins Klo...Einen Braunen verbrannt...


    Grüße
    grimaldi

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!