TS Lady Platinum aka Loira in Baden-Baden

  • Hallo,
    nach langer Zeit würde ich so gerne mal wieder ein schönes Erlebnis mit einer Ts haben. ZUr Zeit ist TS Lady Platinum o. Loira in Baden-Baden, sieht ja echt gut aus auf den Bildern, aber habe bisher nicht so viel gutes über sie gelesen, kann mir jemand sagen ob diese empfehlenswert ist, oder ob ich lieber eine andere TS in der Gegend besuchen sollte
    Wäre toll, wenn ich ein paar Tips von euch bekäme.
    Ein Bericht ist dann selsbtverständlich ;)

  • was hast du denn nicht gutes gehört??


    ich war vor 3-4 jahren bei ihr und es war mein 1.Besuch einer TS und es war doch so gut, das ich nicht das letztemal eine TS besucht habe;-)


    es gibt sicher bessere, aber wenn sie dir von den pics gefällt, dann kannst du es ausprobieren ohne dabei ein Reinfall zu erleben


    und berichte wie es war?!

  • Hallo! Ich war auch mal bei ihr in Friedrichshafen. Sie wirkte sehr arrogant und kalt auf mich. Sie hat Preise aufgerufen da wurde einem schwindlig. Habe ihr gesagt das ich diese Preise niemals akzeptieren werde. Bin dann wieder gegangen und sie hat hinter mir die Türe zugeknallt...........Lady Platinum ist doch sehr abgehoben oder haben ihr die Hormone einen Streich gespielt. Aussehen tut sie sehr gut finde ich. TS6969

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!