Edona in Krefeld

  • was ist eigentlich hier los?
    Hat etwa noch keiner mitbekommen, dass Edona seit einer Woche in Krefeld am werkeln ist?
    War sie nicht längere Zeit von der Bildfläche verschwunden?
    Diese Titten sind ja wohl der absolute Oberhammer!!!
    Also, wer war bei ihr und hat was zu berichten?
    :verysexy:

  • Ich war vor ca. 2 Jahren bei Edona, als sie in MUC im SG gearbeitet hat. Die Optik war schon damals der absolute Hammer, aber Performance dafür eher unterdurchschnittlich. Für Optikficker ist sie eine Empfehlung, aber man sollte nicht zuviel bezüglich Service von ihr erwarten. Preis damals: 100 € für 20 Minuten.

  • dirk: DANKE! das war der beitrag des monats, denn ohne dich hätte ich die kleine verpasst! :super:


    für alle: http://www.transgirls.de/shema…na-Dortmund-plz4-173.html


    kann dir nur soviel sagen: habe sie ein paarmal besucht und irgendwie hat die chemie gestimmt. hatte richtig guten siff-sex mit ihr und werde sie so schnell wie möglich besuchen!


    leider geht sie gerade nicht ans tel, sonst wär ich schon auf dem weg!


    top-empfehlung meinerseits, sie ist wohl fast nur passiv, sei dazugesagt....

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!