Trans-XL-Erlebnisse in Dresden (DD) mit TS Danger

  • Nach meinem letzten Erlebnis vor Weihnachten mit Danielle lag mein Wunsch für das nächste Mal fest. Ein wirklich großer Schwanz sollte her.
    Bin im Nachhinein selbst überrascht, wie schnell das Verlangen gestiegen ist, gerade wenn ich an der erste Mal zurück denke...


    Aber egal, da in Dresden die Auswahl nicht so groß ist und man einfach nur warten und hoffen kann, bis eine der Damen für eine Woche den Weg hierher findet. Dazu kommt das allgemein bekannte Problem mit den Größenangaben, wobei diesem Forum sei Dank man zumindest halbwegs unabhängige Einschätzungen gekommen kann.


    Da es am Anfang noch recht mau war und ich die Lust verspürte entschied ich mich für TS Vicky, die in Coswig zuhause ist und soweit ich einschätzen kann, die Einzige, die hier auch wohnt.
    Berichte waren gut, sie soll gerne aktiv sein und auch der Schwanz ganz ordentlich.


    Also klassisch angerufen, innen und außen gereinigt und dann losgefahren. Preis städtischer Standart mit einem Grünen für ne halbe Stunde Verkehr einseitig.
    Die Wohnung ist wirklich hübsch, großes Bett inklusive Fernseher mit Pornos. Getränke alles vorhanden, sogar RedBull wurde mir angeboten, aber dafür war ich ja nicht da.
    Vicky selbst ist hübsch, mir persönlich gefällt sie mit glatten Haaren auch besser, wie die lockigen auf dem Foto.
    Über den Service kann ich mich an sich kaum beschweren, doch so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Kein DirtyTalk, kaum selbst gestartete Aktionen, beim Blasen lag sie nur auf dem Rücken und ließ mich arbeiten. Klar hatte ich vorher nicht explizit aufgezählt, was ich so gerne hätte, doch bis jetzt war das noch nie das Problem gewesen.
    Zusammenfassend würde ich es mal steril nennen, aber halt meine Meinung und darüber hinaus sollte sich jeder selbst ein Bild machen, da man definitiv was bekommt für sein Geld.


    Wie es das Schicksal wollte, kam direkt eine Woche später Claudia XXL nach Dresden. Sie hatte ich schon vorher ins Auge gefasst und mir fest vorgenommen, sie zu besuchen, sollte sie tatsächlich mal hierher kommen. So war es natürlich blöd und die letzten Kröten mussten zusammengekratzt werden, aber OK.
    War wohl ganz gut besucht die Dame, denn selbst zu meiner Stammzeit spät abends hatte sie noch einen Gast, was ich so bis jetzt noch nie erlebt hatte. So musste ich warten, aber OK.
    Der erste Eindruck war bombig, einzig ein paar CM Körpergröße hätten noch gefehlt, um meine persönlich 10 zu erreichen. Aber der Rest war da, hübsches Gesicht, große Brüste und ein sexy Arsch.
    Abgemachter Preis und Handlung wie üblich und dann ging es los.
    Ihr Schwanz selbst ist nicht von schlechten Eltern. Keine 20 lang aber gerade am Ende verdammt dick.
    Bei ihr bekam ich auch genau das, was mir bei Vicky gefehlt hatte. Sie nahm das Heft in die Hand, drückte mich auf die Knie und presste meinen Kopf komplett auf ihren Pfahl, bis mir eine Träne aus dem Auge lief. Es war einfach nur der Hammer. Leichte Ohrfeigen, Beschimpfungen als Schlampe, alles war dabei und sie spürte immer sofort, was mich noch rolliger machte.
    Zum ficken ging es nicht etwa aufs Bett, sondern der Boden reichte und so kniete ich auf dem Teppich, während sie es irgendwie schaffte, mit einem Fuß mein Gesicht auf den kratzenden Teppich zu drücken und mich an meinen Händen nach hinten zu ziehen, so dass sie richtig zustoßen konnte.
    Irgendwann lag sie auf mir und während ich mit vor Stöhnen weit geöffnetem Mund unter ihr lag, spuckte sie mir ein paar Mal ins Gesicht und verrieb es mit einem dreckigen Grinsen.
    Um es kurz zu machen, es war der Hammer und wär auf dreckigen Sex, nicht unsafe bevor falsche Vermutungen aufkommen, steht, kann bei ihr nichts falsch machen.


    Letzte Woche ergab sich eine weitere Möglichkeit. TS Danger war zu Gast und unter ihrem vorherigen Namen Brandy gab es einen vielversprechenden Bericht.
    Zum ersten Mal verschlug es mich Mittags zu einer Transe, was sich als äußerst vorteilhaft herausstellen sollte.
    Sie ist sehr schlank, austrainiert und somit rein optisch nicht unbedingt meins, aber OK, ich steh halt nicht so auf Frauen mit SixPack.
    Sie war offensichtlich bereits selbst ganz gut rollig, denn ohne große Absprachen dirigierte sie mich aufs Bett und direkt zu ihrem besten Stück.
    Sie kniete auf dem Bett und drückte meinen Kopf so weit nach unten und kaum war ihr Teil ausgefahren, packte sie meinen Kopf und trieb mir ihr Teil immer wieder komplett in den Hals. Er war wirklich groß, lang, eher normal dick, aber genaues kann ich nicht sagen, da ich ihn fast immer im Mund oder im Arsch hatte.
    Auch sie kapierte schnell wie ich ticke und nach wenigen Minuten beförderte sie mich auf die Seite, winkelte mein oberes Bein an und stieß zu.
    Mein Gott so laut war ich noch nie. Sie rammelte mich regelrecht durch, genoss es, mir ihren Hammer immer wieder überraschend komplett reinzupressen, so dass ich laut aufstöhnte und die Augen verdrehte.
    Wieviele Stellungen es am Ende waren, kann ich echt nicht mehr sagen, nur irgendwann lag ich auf dem Rücken und wichste, während sie das machte, was sie am besten kann. Lange dauerte es nicht und ich spritzte ab, woraufhin sie nur meinte: "Aber das nächste mal du spritzen in dein Mund"
    Nach einer kurzen Säuberung brauchte ich erstmal ein Glas Wasser, so fertig war ich. Ich wollte mich anziehen, doch sie fummelte schon wieder an mir herum und als ich gerade mal Shorts und Shirt anhatte, fragte sie: "Willst du nochmal?"
    "Jetzt gleich?" fragte ich überrascht und sie nickte.
    Das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und so auf in die zweite Runde. Diesmal unter anderem auch gegen das Bettgestell, so dass ich nicht nach vorne ausweichen konnte, aber was störte sie das...
    Lange hielt ich aber nicht mehr durch, was nach meinem Orgasmus zu fertig und so musste ich abklopfen, sie verstand, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie fast ein wenig enttäuscht war, doch ich konnte nicht mehr.
    Alles in Allem mehr als gelungen und sie kündigte mir bereits mit einem schmutzigen Grinsen an, im Juli wieder in DD zu sein...

  • Nette Schilderungen :thumbup:


    Ich war auch bei TS Danger letzte Woche. Ich glaube sie hatte richtig viel zu tun, da ich große Probleme hatte sie auf dem Handy zu erreichen, aber so ist das eben wenn ein XL-Penis in DD am Start ist.
    Letztendlich war der Besuch aber ein Reinfall für mich. Sie wirkt recht maskulin und hat einen großen Schwanz. Das wars aber auch schon. Von ihrer ganz guten Figur benebelt blieb ich. Die gesamte Aktion lief ähnlich ab wie von meinem Vorschreiber bereits geschrieben. Sie wollte mir gleich zeigen wo der Hammer hängt. Da ich aber keineswegs nur ein Stück Fleisch bin das zahlt um gestopft zu werden habe ich die Aktion schnell zu einem Ende gebracht. War mir persönlich alles in allem zu grob und damit letzendlich auch zu groß. Anhand der Bilder im Netz dachte ich auch zuerst dass sie richtig schön schokobraun ist ala Afrika, aber sie ist eher eine dunkle Latina. Das wars.

    Einmal editiert, zuletzt von EzyCasanova ()

  • Zitat von "EzyCasanova"

    Nette Schilderungen :thumbup:


    :arrow: destolino


    Klasse geschildert, in der Tat! Komme aber selten nach Dresden! Gibt es eigentlich jenseits der Grenze was interessantes, nur mal so aus Neugier gefragt? Nur Zigaretten kaufen, ist ja auch langweilig, wenn man doch das eingesparte Geld gut investieren kann... :wink:


    Aber auch interessant, wie ein und dieselbe Person doch recht unterschiedlich auf die Gäste wirkt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!