Amira und Elektra

  • Hallo liebe Gemeinde,


    war heute bei Amira und Elektra in Schöneberg. Kurz vorher am Tel. die Details abgeklärt und da beide frei waren gleich hingedüst. Sehr netter, lieber Empfang durch Elektra an der Tür. Sie geleitete mich ins Spielzimmer, wo ich dann Platz und wir noch etwas Small-Talk hatten. Nachdem die Euros die Besitzer gewechselt hatten, ging ich ins Bad und machte mich/ihn frisch. Im Anschluß ab aufs Bett und wartete. Nachdem Amira im Bad war, kam sie graziel auf mich zu. Kaum neben mir hatte ich auch schon ihre supergeilen Brüste im Mund. Wer diese Brüste gemacht hat, ist ein Gott seines Handwerkes. Kurz danach kam Elektra zu uns. Währenddessen hatte ich schon den Schwanz von Amira im Mund und blies ihn schön hart, was auch klappte und sie anscheinend auch genoss. Dann wurde ich an Elektra weitergegeben.... Auch dort blies ich was das Zeug hielt und konnte auch den gewünschten Erfolg sehen und spüren. Nun wurde ich nett gefragt, ob ich gefickt werden möchte. Ich stimmte der Entjungferung meines Arsches zu. Ich muss sagen , Amira war vorsichtig und einfühlsam. Ich war so aufgeregt und irgendwann auch so geil, dass ich nicht mitbekommen habe, ob sie ein Gummi aufgezogen hatte, auf Grund der positiven Berichte gehe ich mal davon aus, dass sie das gemacht hat. Ich wurde nun in allen erdenklichen Stellungen durchgefickt, während ich Elektra´s Schwanz die ganze Zeit im Mund hatte. Elektra sagte nun, dass sie gleich abspritzen werde und stellte sich über mich und wichste ihren Schwanz. Währenddessen blies und wichste Amira meinen. Als sich Elektra dann auf meine Brust und teilweise über mein Gesicht entlud, spritze ich auch sowas von ab, Mann oh Mann. Noch liebes Streicheln danach, mit viel Zeit und Geduld. Kurz frisch gemacht und dann nett verabschiedet.


    Fazit: 30 Min, 150 Euro für beide zusammen


    Für mich absolut akzeptabel und mit hohem Wiederholungsfaktor.

  • hallo
    ich kann nur bestätigen was der Herr erindi schreibt , nur das ich anal aktiv bin ;
    Amira und Elektra sind absoluter Wahnsinn , sehr eingespieltes , sehr sensible und wunderschöne TS`s mit vieeel zeit und fingerspitzengefühl .
    auch bei mir wiederholungsfaktor mehr als 1000%-wenn ich nur mehr geld hätte :-((

  • Nach all den positen Berichten habe ich endlich die Erbtante überzeugt, mir die finanzielle Basis für einen Besuch bei den hochgelobten Damen zu bieten - und nu sind se wech!
    Das Leben ist so ungerecht!
    Weiß jemand, ob sie in überschaubarer Zeit wieder hier vor Anker gehen?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!