Das Erste mal ?

  • Hallo,
    wie man ja an der Post zahl sieht bin ich neu hier, und nicht nur hier, ich hab noch so rein gar keine erfahrung mit Transen.


    Ich muss ehrlich sagen vor ca 1-2 jahren hab ich mir noch gedacht "omg geht garnicht sch*** schwule" (sorry war "damals" so) und dan hab ich durch zufall interesse gefunden in Storys mit "traps" und dan in dem zusammenhang auch bilder von Shemale gesehen die von richtigen Frauen nicht zu unterscheiden waren und fands eigentlich ganz gut.


    Jetzt hab ich schon einige filmchen geguckt und so und musste mir selbst eingestehen das ich von Shemales schon genauso wen nicht vielleicht sogar mehr angezogen bin als von richtigen Frauen und ich würde das schon gern mal ausprobieren.


    Ich hab schon mal auf Deutschen seiten geguckt was hier so in der nähe rumleuft und es gibt auch ein paar schmucke shemales hier in der gegend aber so richtig trauen tuh ich mich nicht zu solch einer Dame zu gehen, und sonderlich billig ists ja meist auch nicht nur um mal zu "testen" obs was für mich ist.
    Möchte denk ich mal auch nicht wirklich was hinten rein geschoben bekommen oO (ihrgendwie ... neee ..)


    gibt ja hier schon diverse erfahrungsberichte aber ihrgendwie sind das hier ja alles schon profies XD


    währe mal ganz cool wen man son paar infos von leuten bekommen kann die auch unsicher sind/waren und jetzt vielleicht ihr erstes mal hinter sich haben oder so.

  • .Ich war eine ganze weile skeptisch aber seit ich es versucht habe begeistert.
    Über die sexuelle ausrichtung habe ich mir nie gedanken gemacht, ist mir ehrlich gesagt einfach egal.
    Wenn ich mir die preise so angucke, machen es die meisten ts sogar billiger als bio frauen, wobei sie eindeutig mehr bieten können

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 193 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!