Infos zu Latina TS Jennifer/PB?

  • Hey, ich war am Dienstag bei Jennifer!
    Am Telefon sagte sie ihr Kleiner wäre 26 x 6 cm. Ich war gespannt.
    In Paderborn angekommen stellte ich dann fest, dass sie eine sehr hübsche Latina TS ist. Tolle Figur und ein nettes Gesicht. Eine Stunde sollte 150,00 Euro kosten und sie hauchte mir ins Ohr: Dann mache ich alles was Du willst!. Tolles Versprechen dachte ich und ging unter die Dusche.
    Als ich wiederkam telefonierte sie im Nebenraum. Ca. 15 Minuten! Oh, Oh dachte ich!
    Als sie kam machte sie einen kleinen Strip. Das war Hammergeil. Tolle Figur, schlanke Taille, dicke Titten und ein breiter geiler Latinaarsch. So mag ich es.
    Aber dann, keine ZK, blasen bei mir nur mit K., bei ihr gings ohne. Ihr Lümmel war auch nur ca. 17 x 4 cm groß. Sie fickte mich lustlos in mehreren Stellungen sehr professionell durch. Dann fickte ich sie.
    Nach ca. 20 Minuten sagte sie dann, dass sie keine Lust mehr hat! Wie bitte???
    Sie wichste mich dann mit K. Darauf hatte ich aber keine Lust und ich finde es auch nicht sehr angenehm. Ich wollte dass sie das K. abnimmt und ich wenigstens auf ihren Arsch oder ihre Titten spritzen kann. Das wollte sie aber nicht. Sie sagte ich sollte selber wichsen und aufs Handtuch spritzen!
    Dafür habe ich kein Geld bezahlt. Bin dann duschen gegangen und verärgert gefahren. Son´ Mist habe ich noch nicht erlebt und abgespritzt habe ich auch nicht. Vielleicht hat auch nur die Chemie nicht gestimmt.
    Was solls´, bin um eine Erfahrung reicher.
    Fazit: Hammergeile Braut, die ihre Versprechen nicht einhält. Der Service war auch nicht so dolle. Wiederholungsfacktor = 0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!