Doppelbericht Carol München & Valeria Augsburg

  • Um meine Schuld bei dem Forum zu begleichen zwei Kurzberichte.

    Carol in München
    Tatzeit: KW 13


    Bilder entsprechen der Realität - sie hat eine Nette aber relativ "Professionelle" Art.
    Ich hatte über sie nur gute Berichte gelesen, vielleicht waren meine Erwartungen deswegen etwas hochgesteckt.
    Hat einen längeren Penis (denke gute L) und schöne Brüste, schöner Arsch.
    Gegenseitig 69 betrieben danach habe ich sie endlich knallen dürfen :lol:
    Dabei gab es verhaltene Küsschen, leichte ZK. Nicht intensiv. Sie hatte nichts "erotisches" an also komplett Nackt


    Preis: 30 Minuten = 100 Euro. (10x Praxisgebühr in der Gesetzlich Versicherten Sprache ;) )


    Notenvergabe:
    Optik: 2,5
    Action: 3
    Hygiene: 2


    Fazit: Solide Gewerbe Durchschschnittsleistung.
    Daher für mich keine WDH - ist mir einfach nicht genug ;)


    Leider habe ich kein Bild mehr von ihr gefunden. Kann vielleicht jemand machen.




    Valeria in Augsburg
    Tatzeit: KW 15


    Über sie hatte ich viele Negative Berichte hier gelesen, insbesondere das sie im Pascha abgezockt haben soll usw.
    Habe meine Forumskollegas aber trotzdem ignoriert weil die Bilder mir einfach zugesagt haben und ein übelster Druck in der Hose war :biggrinangel: Sie hatte so ein Netz-Strapsen Ding an, einfach nur Sexy.


    Bilder entsprechen ziemlich der Realität. Sie ist ziemlich groß, vor allem mit Schuhen.
    Die Brüste sind nicht ganz so Groß wie es die Bilder suggerieren aber sind wirklich 1A gemacht, Weich macht einfach nur FUN die Dinger zu betatschen :D


    Die Action begann etwas verhalten mit leichten Verzögerungen ihrer seits, dachte mir schon "Das wird nichts gutes mehr, hättest doch hören sollen......." Weil sie auch kurz davor noch ans Tel. gegangen waren als wir eigentlich schon losgelegt hatten. Aber sollte danach des besseren belehrt werden, sie hat wirklich 1A geblaßen (natürlich nach dem § 6 der Bayerischen Hygieneverordnung vom 01.06.2006) - was danach folgte war...k.A wie ich es nennen soll? Teenagersex? Sie hat ZK reingedrückt als würde sie mir die Zunge rausbeißen wollen :D. Hab sie dann gepoppt und dabei immer wieder Intensivste Küsse, Handgriffe usw. :lol2: Aber einfach nur :super: .
    Als ich dann gekommen war wollte sie noch das ich mich zu ihr lege, noch etwas rumgefummelt und geküsst.


    Die kleine Passt nicht ganz eher die Große^^ ist echt gut. Schreit nach Wiederholung.
    Ihr Arbeitsgerät dürfte sicher auch L sein, war aber nicht ganz Ausgefahren.


    Preis: 30 Minuten = 100 Euro
    Die alt bekannte Riedingerstr. - ist in Ordnung die Location.


    Notenvergabe:
    Optik: 2
    Action: 1,5
    Hygiene: 2


    Fazit: Jeden Cent Wert.
    WDH: 80-85 % - die Quoten stehen gut.

    [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]

  • Zitat von "LuísFabianoClemente"



    Valeria in Augsburg
    Tatzeit: KW 15


    Über sie hatte ich viele Negative Berichte hier gelesen, insbesondere das sie im Pascha abgezockt haben soll usw.


    Das ist aber auch nicht die Valéria aus dem Pascha.

  • Zitat von "carstenausk"

    Das ist aber auch nicht die Valéria aus dem Pascha.


    Gut dann hat sich das auch geklärt - Leider sind Berichte ohne Fotos wegen den Namenswechsel nicht ganz einfach zuzuordnen.


    Danke für die Info.

    [...]Jeden Morgen wenn ich aufsteh macht sich Mama Sorgen dass ich draufgeh[...]

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!