TS Ludia (Hamm)

  • die geilheit hat mich neulich übermannt. wollte eignetlich zur ts joy nach wuppertal gefahren, aber sie ist neulich nach mainz gezogen. hab dann in den portalen geschaut wer die nächstverfügbarsten TS ist. dabei bin ich auf ts ludia in hamm gestoßen. hioer der link http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/6635
    da ich auf asiatische ts stehe hat mir ludia gleich gefallen. im forum nichts negatives aber auch nichts positives über sie gefunden. no risk no fun.
    kurz vorher angerufen ob sie zeit hat und nach bestätigung anschließend hingefahren.


    parkmöglichkeiten sind sehr gut. großer, kostenloser parkplatz gleich nebenan.
    eine thai öffnete mir die tür und führte mich in ein zimmer. die location ist sehr gepflegt. nach kurzer wartezeit kam ludia zu mir. erster eindruck war, dass sie nicht ganz so gut aussieht wie auf den fotos. ich vermute die fotos sind vor mind. 5 jahren gemacht worden und auch damals schon mit photoshop aufgepeppt worden. trotzdem aber nett anzuschauen. die brüste sind so wie auf den fotos. arsch und figur sind super. das gesicht auch in ordnung aber halt etwas älter als auf den fotos.


    von den tarifen her sie hat mir ne halbe stunde mit beidseitig ficken und blasen für 100 EUR vorgeschlagen. wollte die stimmung nicht vermasseln und hab das feilschen seingelassen, weil der preis auch fair ist. nach geldübergabe bot sie mir was zu trinken und knabbern an. kam auch mit nem glas wasser und kleineren snacks zurück. in der zwischenzeit sollte ich mich (alleine) waschen gehen. noch kam keine atmosphäre auf und sie war sehr zurückhaltend und scheu.
    nachdem ich kurz geduscht hab hat sie sich auch gewaschen.


    danach kam sie zu mir aufs bett und wir besprachen erstmal wie wir das nun machen. haben zuerst mit dem blasen angefangen. ihr schwanz zählt eher zu der kleineren sorte. ich schätze ca. 12-13 cm. beide schwänze eingtütet und los gings. nach dem gegenseitigen blasen u.a. auch in der 69er, sollte sie mich ficken. sie hat mir auch ihren schwanz reingesteckt aber das wars auch schon. sie hat sich kaum bewegt. ich weiß nicht ob sie nen hexenschuss oder muskelkater hatte oder ob ich irgendwo auf einen startknopf drücken musste, aber selbst nach aufforderung mich nun endlich zu ficken kam nichts außer leichtes hin und her. ich hab auch sonst kaum was von ihrem schwanz gespürt. hatte dann die schnauze voll und hab ihr gesagt sie soll einen ordentlichen dildo holen und mich damit ficken und blasen bis ich komme. ich glaub sie war auch erleichtert darüber. der dildo war aufjeden viel besser und da hat sie dann auch endlich alles gegeben und es mir richtig gut besorgt. so nach etwa 20 minuten hab ich abgespritzt. naja besser einen ordentlichen dido als für 100 EUR so gut wie gar nichts im arsch gehabt zu haben.


    naja, also die 100 EUR waren im großen und ganzen für mich ne fehlinvestition. wer eher den aktiven part übernimmt kann mit ludia bestimmt seinen spaß haben. sie ist sehr gepflegt und kommt auch lieb und nett rüber, aber aktiv ficken kann sie definitiv nicht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!