TS Julietta

  • Am Sonntag flatterte dieses zarte Wesen über meinen Bildschirm:


    http://www.ladies.de/News/Sachsen/TS...3584688-1.html,


    Julietta in Dresden! nochmal kurz im Forum die Berichte gelesen und schnell war klar: da musst Du hin. Was dann kam, ist was für die Rubrik Reinfall


    Die Tür öffnete mir eine doch wesentlich kräftigere Person, das noch gut versteckt verpackt... Im Verrichtungszimmer kurz das Programm aufgezählt, ich hab mich für die Variante 100 €, beidseitig blasen, einseitig f... entschieden, noch schnell ins Bad und ab auf die Liegewiese. Julietta stand nun unverhüllt vor mir, nichts, aber auch gar nichts hatte da was mit den Fotos eines gazellenartigen Wesens aus der Anzeige zu tun... Gazelle, Gazelle??? oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel??? Meine Stimmung war wie weggeblasen..
    Sie kniete dann vor mir, ich blies Ihr Arbeitsgerät auf Einsatzstärke, von Ihr sonst keine weitere Reaktion... Nach dem anblasen wies Sie mich in die Andockposition, es folgte ein eher lustloser F..k, etwas Poppers half mir wenigstens etwas in Stimmung und ich ließ mir ein "geil" entlocken... für Sie Aufforderung zum Abbruch... Ich dachte, upps, was geht denn nun los? Stellungswechsel? Weit gefehlt! Es war Schluß - nach vielleicht 10 min!!! Sie meinte, Sie wäre gekommen, jetzt ist Schluß. Nun lag ich da mit einer halben Erektion und durfte es wenigstens noch selbst zu Ende bringen... fünf gegen Willi war zwar nicht das, wofür ich sonst 100 € bezahle, aber etwas wollte ich dann auch noch davon haben


    Für mich das allerletzte TS-Erlebnis der letzten Zeit

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!