TS Carla und TS Miriam in Bochum im Doppelpack

  • Hallo leutz!


    In der letzten Zeit surfte ich immer wieder mal über TS-Seiten und wurde wieder TS-rattig. Bei TS Mary, Lady Loira Platinum und wie sie alle heißen, kommt man schon auf den Geschmack!


    So hatten es mir diesmal die TS Carla oder die TS Miriam, beide am Bochumer Eierberg angetan und heute sollte eine von denen mal mein Kopfkino anwerfen. Als ich ankam waren beide anwesend und unterhielten sich im Vorraum zu Miriams Zimmer miteinander.
    Irgendwie hatte ich vorher schon den Gedanken und als sie mir den Dreier anboten, habe ich zugegriffen. Sie sollten tanzend für mich strippen und mich dann abwechselnd blasen, mit eineigen weiteren Extras --- jede bekam 50,-€ und ich trat ein.


    Miriam schzätze ich so auf Ende 30 und ist eindeutig die Verruchtere der beiden, sie tanzte auch appetitanregender, blies aber auch zielorientierter.
    Carla zog sich nicht so lecker aus, war aber jünger, ihr Anhängsel wird es wohl so auf 20 cm bringen, wohingegen Miriams kleiner ist.
    Es war ein netter 3er, wobei ich beide immer etwas bremsen musste, um nicht zu schnell fertig zu sein. Zum Abschluss hat Carla mich geblasen, während Miriam meine Bruwas liebkoste.


    Zielorientierte Verrichtung der Beiden, wobei keine wirklich entspannte Stimmung aufkam, aber gut angefachtes Kopfkino, bei 2 sehenswerten TS und ich denke, jetzt reicht es mir auch erstmal wieder für eine Zeit und der investierte Obulus war es wert.


    http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/6308
    http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4880


    cu

    kawa, der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Damen besucht!

  • Moin Kawa,
    klasse Bericht, danke dafür!
    Ich bin von Anfang Juli an mal wieder füür ein paar Tage im Pott, hoffe das die beiden (oder eine von beiden) dann noch "auf dem Berg sind".
    Mich reizt nämlich mal wieder ein TS-Erlebnis...
    Beste Grüße aus dem Norden
    Jens

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!