• Hab Bebel besucht.
    War ne nette Nummer ganz nach meinem Geschmack.
    Als ich nach dem ausziehen aus dem Bad kam lag sie schon breitbeinig auf dem Bett und wichste ihren Stengel, geiler Anblick.
    War aber erst halb hart, sie hat mich dann gleich zum :oral: abkommandiert. :wiegeil:
    Als er dann schön hart war, meinte sie, das sie mich jetzt fickt, wir hatten vorher noch nichts ausgemacht, aber wenn Madam :bananafuck: ficken will, bin ich doch dabei.
    Sie mich kurz eingeölt und dann von hinten rein.
    Ging auch wirklich easy, ihr Teil ist nicht das kleinste, sie wirbt mit 20 x 5 und kommt auch hin aber sie hatts wirklich drauf.
    Sie hat mich ne ganze Weile so gefickt, dann Stellungswechsel, ich auf dem Rücken und hab mich dann mit mit der Hand selbst zum Abschuss gebracht.
    Alles in allem ne gelungene Aktion.
    Wer auf aktive Transen mit grossen Schwänzen steht, ist bei ihr Richtig.
    Sie ist so ca 1,80 gross, lange dunkle Haare, hat allerdings keine OW, trägt Kissen im Oberteil, war mir aber egal, also wer Titten braucht, weiss Bescheid.
    Bei mir auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
    Gruss
    BT

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!