TS PANDORA CHOCO aka TS LINDSAY Homburg a.d. Saar - Warnung vor der Shemale

  • Hallo!


    Ich musste mal leider wieder eine so sehr negative Erfahrung machen, dass ich es für angebracht finde davon hier zu berichten.
    Ich war die Woche bei TS LINDSAY in Homburg / Kaiserslauterner Str. 169a bei Blumen.


    Fass mich kurz:
    Atrraktive Erscheinung, allerdings viel männlicher als auf den Fotos. Brust nur ngedeutet durch ausgestopften BH.
    Egal, dachte ich, sie machte einen sauischen Eindruck was mir gefiel und war nett.
    Geld übergeben, sich auf Verkehr mit blasen geeinigt, ich passiv. und schon gleich nach der Geldübergabe war es vorbei mit freundlich!
    Ich sollte ihr Ding steif blasen,was allerdings NULL Regung zeigte... Klamotten behielt sie an und in Brustnähe durfte man auch nicht fassen.
    (angeblich frisch operiert!)
    Um mein ding wurde sich kein einziges mal gekümmert und blieb durch zunehmende Lustlosigkeit die sie verbreitete auch schlaff.
    Nach paar Minuten holte sie nen Dildo und wollte es mir damit besorgen und ich wies sie darauf hin dass ich dafür nicht zu einer Transe gehen brauche.
    Sie zickte darauf hin sofort los, dass die Zeit eh um sei und ich jetzt gehen soll!!!!!!
    Wie bitte???????
    Ich legte mich empört mit ihr an und drohte damit die Polizei zu holen oder sie soll mir mein Geld zurück geben, für die nicht erbrachte versprochene Leistung...
    Darauf hin ging sie ins Nebenzimmer zu der Chefin, die den Laden schon seit Jahren leitet und holte diese dazu.
    Ich erklärte die Vorgänge, wies darauf hin dass ich schon mehrmals in dieser Location war und immer voll zufrieden nach Hause ging und ich mir dies nicht gefallen lasse....
    Gut, ging ne Weile hin und her und das Resultat war dass ich die Hälfte des Geldes wieder bekam... Eigentlich zu wenig, aber ich wollte nicht noch mehr Ärger hochbeschwören.


    Fazit:


    Meidet diese Abzock-Transe!!!!

  • immerhin die hälfte des geldes zurück, mancherorts hättest du nichts bekommen, trotzdem eine ärgerliche sache.


    viel glück beim nächsten mal.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!