TS PAULINA DUISBURG

  • Bin letzte woche bei paulina gewesen.


    und ich muss sagen, hier stimmt wirklich preis leistungsverhältnis. die wohnung ist sehr sauber, was ich auch wichtig finde, war davor bei olivia queen,da sah es mehr aus wie auf einer müllhalde.


    hatte vorher bei zwei anderen angerufen. claudia xxl und shalimar. beide waren
    am telefon nicht besonders freundlich.


    paulina am telefon wirklich sehr nett und freundlich. wollte nur beidseitig franz. mit anschließenden abspritzen beidseitig. sie sagte mir das wäre sehr teuer, da sie nicht so häufig abspritzen könne. sie kommt sehr ehrlich rüber. wenigstens hat es den anschein.


    haben uns dann geeinigt auf beidseitig franz. und abspritzen meinerseits.


    habe schon einige transen erlebt. maria kommt vielleicht noch dem service nahe.


    die ganze nummer war wirklich gut. aus der halben stunde wurden 40 minuten. habe en bißchen mehr bezahlt. aber von mir aus. nicht das sie mich
    gebeten hätte.


    werde mit sicherheit wieder zu ihr gehen, und das ist an sich das beste zeichen.

  • Hey da hast du absolut recht Paulina ist echt klasse und wenn ich hier alles schreiben würde was ich mit ihr schon erleben durfte würde sich das nach Werbung anhören . Mit ihr macht man kein Fehler apsolut Korrekt alles I.O
    bei ihr.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!