TS Meelynah Weelyans aka. TS Sasha Sioux in Bremen - Infos, Erfahugnen und Kontaktdaten zur Shemale

  • Hallo meine lieben!
    Mein lieber bin ich in Bremen, an die gewohnte Adresse.
    Außer der Schleifmühle. Von den 12 Uhr bis 22 Uhr.


    Küsse an alles.


    no links to adult content please!!!!


    It's not allowed in germany.


    Telefon: 015205693062 Nicht Anrufe versteckt.

  • Hallo, kann Meelynah eigentlich auch nur empfehlen ( Zumindest stimmte die Leistung vor ca einem Jahr) Hatte damals ein sehr schönes Erlebnis mir Ihr bei dem man es gemerkt hat das es Ihr auch Spaß gemacht hat. Ein anderes Mal war die Leistung zwar OK, aber schlechter als beim ersten Mal. War dann aber auch spät abends und sie wirkte ein wenig gestresst, wobei sie sich aber Mühe gab. Das preisliche ist normales Niveau. Ich buche meistens 1 Stunde und die kostet zwischen 120 und 150 Teuronen an der Adresse (Inkl aktiv und passiv) Die Größe ihres Attributes liegt bei geschätzten 24cm. recht dick und ansehnlich. Von meiner Seite aus also eine Empfehlung!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!