Guten Morgen Steins, aka Gonzo, aka Sascha ...

  • .. oder nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier"!


    Ich finde Dein Verhalten reichlich befremdlich und es widerspricht Deiner Auffassung über User dieses Forums in der Vergangenheit, als Du noch als selbständiger Unternehmer für Transgirls.de gearbeitest hast.


    Früher markiertest Du bei Transgirls den großen Max und den Macher und diffamiertest User.
    Nun, nachdem Du der Meinung bist Transgirls.de und dieses Forum zu kopieren und ebenso User per PN und im Chat mit Links zu Deinem Form zu spammen, so dass diese sich sogar darüber beschweren, zeigst Du Dein wahres Gesicht.


    Merke Dir bitte für die Zukunft - nach unten treten und nach oben bücken hat noch keinen weiter gebracht - ebenso wenig das Verbreiten von Unwahrheiten.


    Zum allgemeinen Verständnis, o.g. Person wurde nicht betrogen oder um irgendetwas gebracht, sondern hat vielmehr durch sein unmotiviertes Verhalten und durch seine verantwortungslosen Handlungen im wörtlichen Sinne auf eine Auflösung der Geschäftsverbindung hingearbeitet und ich kenne keinen Unternehmer wie Carlos, welcher so gutmütig ist, einen Geschäftspartner fast ein 3/4 Jahr kostenfrei bei sich wohnen und ebenso alle Bürogeräte kostenfrei nutzen zu lassen.


    Ich weiß, dass Carlos nie ein derartiges Thema über Dich eröffnet hätte und es ist normal ebenso wider meiner Natur in der Öffentlichkeit über Interna zu sprechen, doch langsam ist der Maß wirklich voll.


    Wenn es um Rufmord und Verleumdung von Personen oder sonstige strafbare Handlungen geht, nur damit ein geschäftlicher Vorteil für den Verbreiter dieser Unwahrheiten entsteht, hört der Spaß langsam auf.


    Lieber Steins, Gonzo, Sascha oder wie auch immer Du Dich in der Zukunft nennen wirst - lerne doch bitte erstmal aufrecht zu gehen und Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen - alles andere ist einfach nur kindisch, kleingeistig und hat noch keinen Mensch zu einem erfolgreichen Geschäftsmann gemacht.


    Für Deine Zukunft alles Gute und ich hoffe, Du lernst aus meinen Worten!

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Angetextet wurd ich auch mal . bin aber nich auf die Idee gekommen nachzuschaun wer der Domaininhaber ist(da war die Soko Schwanz nachlässig) .Nachdem ich das nachgeholt hab isses eindeutig das Gonzo28 hinter der Person steckt die hier User abwirbt

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!