Trans Tanita / TS Tanita Day - meine sexy Erlebnis mit der Shemale in Hannover / 0157-79448739

  • Berichtpremiere
    So, nun möchte ich mich auch in die Geschichtsbücher dieses Forums eintragen, indem ich hier einen Bericht poste.
    Thema: Tanita Day


    Die holde Blondine weilte vor ein paar Tagen in Hannover und weckte mein Interesse, also nahm ich den Hörer in die Hand und vereinbarte einen Termin mit ihr.


    Als Optionen wurden telefonisch die 30-minütige Variante für 50 € oder die 60-minütige Variante für 150 € alles inclusive angeboten.


    Zur abgemachten Zeit stand ich dann an angegebener Adresse und es wurde tatsächlich geöffnet (was man ja bei der Termintreue der Anbieter im horizontalen Gewerbe nicht unbedingt erwartet :D )
    Dann also ab in den Fahrstuhl und ins 3.OG des, in Schließfachbauweise errichteten, Gebäudes.
    Dort an vorgegebener Schließfach , äh Zimmertür geläutet und es öffnete oben genannte Dame.


    Die Bilder in den diversen Inseraten täuschen leicht über das wirkliche Erscheinungsbild hinweg.
    Die Haarfarbe stimmt, das Gesicht wirkt durchaus etwas männlicher als erwartet ( ein leichter Blauschimmer um das Kinn war zu erkennen), leichte adipöse Ansätze sind ebenfalls erkennbar.


    Nach erfolgter Aushandlung der Geschäftsbedingungen (ich hab mich für die 60 Minutenvariante entschieden) machten wir uns beide nochmal kurz frisch und es ging auf das wunderschön, romantische Verrichtungsgerät. Bei ihr blieb das durchscheinende Oberteil an, was ich aufgrund der oben erwähnten adipösen Ansätze durchaus begrüsste. Die gut gemachte Oberweite wurde allerdings freigelegt. Da ich von ihr die etwas dominantere Rolle gefordert hatte, forderte sie mich auch gleich auf, bei ihr das Kondom überzuziehen. Dies tat ich dann auch und begann das orale Vorspiel, was ihr offensichtlich ganz gut gefiel, denn das Arbeitsgerät erreichte schnell die volle Größe, welche etwas unter den angegebenen 17 cm liegen dürfte. Die 4 cm im Durchmesser würde ich wohl bestätigen. Die letzte Intimrasur hatte jedoch offensichtlich nicht am heutigen Tage stattgefunden, die Behaarung hielt sich aber noch in erträglichen Grenzen.


    Nach erfolgter oraler Errichtung ordnete Tanita nun an, dass ich mich auf den Bauch legen solle und drang dann nach vorherigem Flutschieinsatz langsam in mich ein. Das Tempo steigerte sich im 30- Sekundentakt und nach ca. 2 Minuten tackerte sie im Tempo einer guten, alten Singernähmaschine. Nach etwa 5 Minuten erfolgte der Wechsel in die Rückenlage und das gleiche Spiel nahm seinen Lauf. Neben besagter physischer Betätigung gab es noch deftigen Dirty Talk.


    Nach angenehmen 10 Minuten gingen wir dann zu gegenseitigem Französich über, welches von ihr aber eher als händisch betrieben wurde. Naja, man kann eben nicht alles haben.


    Nach diversen Positionswechseln und Einsatz von Spielzeugen aller Art erfolgte dann "mein kleiner Tod", wie ihn unsere westlichen Nachbarn so treffend nennen.


    Madame entschuldigte sich für ihr Nichtabspritzen und verwies auf einen noch langen Arbeitstag, was für mich nicht so schlimm war, da ich dies eh nicht ausgehandelt hatte.


    Nachdem nun etwa 40 Minuten vergangen waren, verließ ich nach erfolgter Abschlußreinigung, entleert und gut gelaunt das oben beschriebene Gebäude, an dessen Tür bereits der nächste Gast klingelte.


    Als Fazit ist zu sagen, dass Tanita eine durchaus sympathische Erscheinung darstellt, die ihr Angebot durchaus professionell abarbeitet. Das meine ich im positiven Sinne. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Bilder sind etwas bearbeitet, sie ist aber noch als die inserierende Person zu erkennen.

  • Kann den Bericht von screamy in etwa bestätigen. Hatte vor ca. 1 Jahr oder noch länger mal die Gelegenheit sich mir ihr in HH zu treffen. Bei meinem Besuch ging es jedoch etwas gefühlvoller zu. Gegen Ende wurde es schon recht professionell abgewickelt, wenn ich genauer drüber nachdenke. Aber während des Besuchs hatte ich nie das Gefühl, dass sie Dienst nach Vorschrift machen würde. Ich glaube allerdings nicht mal, dass die Bilder bearbeitet sind, sondern sie einfach nur gut getroffen wurde. Kann aber bestätigen, dass sie ein wenig herber ausschaut. Aber keinesfalls abschreckend. War übrigens damals mein 1. Besuch bei eine Trans! Das habe ich ihr natürlich auch nicht vorenthalten. Sie ging anfangs recht gefühlvoll vor und steigerte dann nach kurzer Rückfrage ob alles in Ordnung sei stätig das Tempo. Mein Fazit fällt positiv aus und ich würde auch von einem weiterem Besuch nicht absehen. Ihr Arbeitsgerät fällt eher unter die normale Größe. Für Anfänger gut geeignet würde ich sagen :kassiopeias_sonne:

  • Vielen Dank marbar,dafür das du mir in Sachen der reitzenden. Tanita oder auch Gwen weiterhelfen konntest und ich mich bestätigt fühle sie nun doch in Hamburg zu besuchen. :party1: Die Berichte sind gut verfasst und sind auch glaubwürdig. Werde sie demnächst besuchen und Dir und auch allen anderen dieser Schönheit berichten :kassiopeia: . Ps. Warum stehen die meisten Männer hier auf so ne Riesenlümmel? 17×4 mach bestimmt auch Lust zum rumblasen und zu spüren?! :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!