Bericht Jessica Pantera

  • So, ist nun schon ein paar Tage her, dass ich im SG bei TS Jessica Pantera war, aber lieber spät berichten als nie...


    Also:
    Hingefahren - geklingelt - gezahlt - gepoppt - feddich - nach Hause


    Ich fang mal zwischen geklingelt und gezahlt an:
    Sie öffnete die Tür.... unsere Blicke trafen sich und.... Sie ist GAR nicht mein Typ! Nicht dass sie Mega-hässlich wäre... aber ... ich fühlte mich gar nicht von ihr angezogen...... normalerweise tut mein Sch.... nicht was mein Kopf sagt. Diesmal waren es meine Füsse, Hände und mein Mund. Nun ja, man erkennt schon , dass sie die Person auf den Bildern ist, aber der Weichzeichner und die vermutlich geraume Zeitspanne zwischen Aufnahme der Fotos und meinem Besuch waren nicht zu verleugnen. Nun ja den Hintern fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm wie er in einem anderen Bericht dargestellt wird, aber er weist durchaus eine erhebliche popographische.... äh.... topographische Oberfläche auf. Dies darf man auch von ihren Oberschenkeln behaupten.... Im allgemeinen macht sie schon einen maskulinen Eindruck. Dennoch überwiegt der feminine Teil und ich würde sie keinesfalls als TV oder gar als CD bezeichnen (Is ja wie im HiFI-Forum...) Und das liegt nicht an den Silis, welche nebenbei bemerkt die perfekte Größe für meine Hände haben ...hehe... Jedenfallswar und ist sie optisch eigentlich nicht mein Typ. Ihr Verhalten war ziemlich neutral, fast schon kühl und gelangweilt. Trotzdem gingen meine Füße hinter ihr her. Ich fragte nach dem zu entrichtenden Obolus und bekam 100 für ein halbes Stündchen zu hören.... Meine Mund sagt: "Ok" und mein Gehirn schrie in den Hohlraum meines Kopfes:: "Ja du saublöder Depp! was machst Du denn???? Geh Heim!!!! Das wird nix!!!!" Während mein Gehirn weiterschimpfte griffen meine Hände nach dem Geldbeutel und zwei Scheine wechselten den Besitzer...
    gepoppt:
    Sie verstaute das Geld im Zimmer und verließ das selbige daraufhin um sich frisch zu machen. In der Zwischenzeit legte ich schonmal meine Kleidung auf einen Stuhl und mich aufs Bett. Als sie wiederkam begann sie meinen Körper zu streicheln (mein Gehirn schrie eigentlich nur noch:"Beeil Dich, Alter") Nun ja, da sie nunmal nicht wirklich mein Typ war dauerte es eine Zeit um die Blutkonserven die mein Gehirn zum schreien benötigte in tiefere Körperregionen umzuleiten. Irgendwann funktionierte auch das. Nach etwa zehn Minuten gegenseitigem Blasen (was ihr Einsatzgerät zu schätzen wusste und auf standhafte ca 17 x 4 anschwoll) fragte Sie dann wer zuerst f***en soll: Ich liess ihr den Vortritt. sie wollte zuerst von hinten, liess sich aber ohne langes Überreden auf von vorne ein. Sie war durchaus einfühlsam und machte einen weitaus leidenschaftlicheren Eindruck als an der Tür. Irgendwann brach sie dann ab und bat mich sie zu nehmen.... Wie gesagt: Nicht mein Typ und.... naja.... es funktionierte eben anfangs nicht so wie es sollte... Sie sagte: Na gut, dann bläst Du mich..... Ok... gesagt, getan. Währenddessen spielte sie auch an mir rum und der aktive Part funktionierte dann doch noch.... Mein Orgasmus war dementsprechend geil...hüstel :zzz:
    Danach war sie auf einmal total locker und freundlich und fing an zu reden.... Warum sie es vorher nicht so wirklich tat mag vielleicht daran liegen, dass sie den gleichen Sprachfehler hat wie "Sid" aus "IceAge".... Es stellte sich heraus, dass sie eine ganz nette Person ist


    Langer Rede kurzer Sinn: Derjenige dessen Typ sie ist, und nicht auf allzu grosse Schwä*** steht wird mit ihr eine Menge spass haben.
    Mein Fall ist sie leider nicht (obwohl der Dödel fast die richtige größe für mich hat). Aber wie gesagt: Es ist Geschmackssache.


    Und bitte fragt mich nicht, warum ich geblieben bin obwohl ich eigentlich weg wollte..... Ich habe keine Erklärung....^^

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!