TS Wanda in W'Tal - Empfehlung

  • Hallo liebe Gemeinde,
    nach langer Abstinenz woollte ich mir mal wieder etwas gönnen und meine Wahl fiel auf Wanda in Wuppertal.
    Leider konnte ich hier im Forum nichts über Sie finden, bzw. die SuFu gab nichts eindeutiges her, scheinbar ging es immer um eine andere Wanda.


    Die Adresse in Wuppertal ist wohl bekannt und so bin ich hin und war überrascht das die Dame erheblich besser aussahe als auf den Bildern in der der Anzeige:


    http://www.6relax.de/club/name…m_kategorie/transsexuelle


    Ihre Brüster sind sicherlich nicht echt, aber größer und wohlgeformter als auf den Bildern, Ihre Haut samtweich, keine Stoppeln, schlanke, aber sportliche muskulöse Beine, flacher Bauch mit einem leichten Ansatz von Sixpack, netter Hintern !!


    Ok 1/2-Stunde zum normalen Preis, Badezimmer übliche Waschungen und dann zusammen aufs Bett.
    Sie fragte dann was ich denn gerne möchte und wir haben dann kurz besprochen wie und was, wobei Sie meinte sie wäre gerne Aktiv, was ich aber ablehnte und selbst auf Aktiv bestand, aber das war kein Problem.
    Währenddessen haben wir uns gegenseitig gestreichelt und was soll ich sagen, Ihr bestes Stück wurde in kürzester Zeit steinhart (das hätte echt Kruppstahl zur Ehre gereicht!) und für eine Asiatin recht groß, ich schätze so echte 18x5.


    So die geilen Einzelheiten erspare ich mir und euch, aber es war wirklich nett, alles wurde eingehalten und der Service war professionell und gut.


    Fazit:
    Location: 3- (Badezimmer könnten erneuert werden)
    Aussehen: 1-
    Service: 2- (für passive eventuell noch besser)


    Wiederholungsfaktor: 95%


    Von mir eine echte Empfehlung - Weiter so!!

    ....die Morgenlatte ist aller Laster Anfang.

  • Bist Du Dir sicher dass das auch wirklich Wanda war?
    Du sagst dass sie erheblich besser aussah als auf den Bildern, gemachte Brüste hat und sehr gut bestückt war. Das trifft aber nicht auf das Inserat von Wanda zu. Unter der gleichen Adresse Hausnummer 170a findest Du auch Joy, könnte die es eventuell gewesen sein?

  • Lieber Breezy,
    da könntest du Recht haben, die Dame auf dem Bild kommt der Dame die ich getroffen habe wesentlich näher als die Bilder von Wanda, Übereinstimmung mindestens 90%.


    Allerdings habe ich nach Ihrem Namen gefragt als ich rein gekommen bin und Sie hat mir bestätigt Wanda zu sein.
    Auch während des Aktes hat Sie mehrfach auf "Wanda" reagiert.


    Komisch, Komisch, was man nicht alles erlebt, aber es war trotzdem gut und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich über Joy schon viel Gutes gelesen....

    ....die Morgenlatte ist aller Laster Anfang.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!