TS Naomy - Erlebnis mit einer nubischen Transe in Köln

  • Hallo, ich bin schon längere Zeit stiller Beobachter in diesem Forum und habe mir hier Tipps und Anregungen geholt. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit TS-Ladies gesammelt, aber was mir heute passiert ist, ist bisher mein bestes Erlebnis.


    Mein letzter Besuch bei einer TS lag schon einige Zeit zurück, und in den letzten Wochen hatte ich schon öfter darüber nachgedacht mal wieder was zu erleben. Heute war es dann soweit, die einschlägigen Internetseiten durchforstet und auf TS Naomy zurzeit in Köln gestossen (ich würde ja einen Link einfühgen, aber leider bin ich dazu technisch nicht in der Lage und weiß auch nicht ob dies erlaubt ist, bzw. vom Forumsbetreiber gern gesehen wird), sie wirbt dort mit einer kurzen knappen Beschreibung, welche relativ nichtssagend ist, aber die Bilder haben es mir angetan.


    Kurz darauf stand ich auch schon vor der angegebenen Adresse und klingelte. Nichts.
    Als ich schon fast wieder um der nächsten Strassenecke war hörte ich auf einmal einen Türsummer. Vielleicht war es ja die Tür und es hat nur ein bisschen gedauert dachte ich mir und ging nochmal zurück und klingelte erneut. Türsummer. In den Hausflur und gradewegs auf die Tür zu auf in großen Buchstaben TS Naomy steht. Nächste Klingel. Es wird geöffnet und ich erblicke eine nubische Prinzessin, deutlich über 1,80 und noch schöner als auf den Bildern. Nach einer kurzen Begrüssung geht es nahtlos in die Preisverhandlung über bei der sich auf den Branchenüblichen Tarif geeinigt wird. Nachdem ich ihr erklärt (ihr deutsch ist nicht perfekt, es reicht aber um die sachen um die es im wesentlichen geht abzuklären) hatte das ich sie gern blasen würde und danach genommen werden will ging es nach der Waschung der Beteiligten zur Spielwiese.


    Ihr Körper den ich ausgibig erkundet habe ist so gut wie perfekt (man muss nach oben immer noch was offen lassen, deshalb nur 9,5 von 10).
    Sie hat eine samtig weiche Haut, unglaublich schöne Brüste/Po und Beine die garnicht aufhören. Nun kümmerte ich mich um ihr bestes Stück welches eine stattliche Größe aufweißt. Hierbei wurde ausdauert getestet (teilweise recht heftig) ob ich noch über Mandeln verfühge. Sie war dabei sehr fordert (ich steht drauf) und praktisch von anfang an knüppelhart. Dann gummierte sie ihr Teil und es ging richtig los.
    Sie führte ihn langsam ein und fing langsam an, nach ein paar Stoßen wurde sie recht schnell heftig und ich bat sie ein bisschen langsamer zu machen, was sie dann auch tat. Aber nur kurz, dann vögelte sie mich in grund und boden. wir hatten ich kniend an der linken Bettkante angefangen. Am Ende lag ich nur noch mit dem Po auf der anderen Bettkante, mein Oberkörper baumelte befriedigt vom Bett. Erst dann bemerkte ich das sie auch ihren spaß hatte, sie streifte ein volles kondom von ihrem Teil.
    Nach kurzer Reinigung war ich grade im begriff mich anzuziehen, sie kam auf mich zu und ich stellte zu meinem Erstaunen fest das ihr Teil schon wieder hart war, als ob vor 5 Minuten nichts gewesen wär. Noch während ich darüber nachdachte hatte ich das Teil schon wieder bis zum anschlag im mund. Kurz danach lag ich wieder kniend vor ihr und es ging von vorne los.
    Nach dieser für mich überraschenden zweite Nummer habe ich es aber dann geschafft mich vollständig anzuziehen. Nach einer kurzen aber herzlichen Verabschiedung machte ich mich mit dem breitesten Grinsen der Welt auf den Weg nach Hause.


    Sie sagte mir das sie nur noch kurz in Köln ist und ich werde sie auf jeden fall nochmal aufsuchen.


    Da dies mein erster Bericht hier ist bitte ich um ein wenig nachsicht und vielleicht geistreiche Kritiken.


    Bis dahin, einen geilen Tag euch allen, ich hatte einen!!!

  • Na dann mal herzlich willkommen hier und gratulation zu deinem tollen Erlebnis. :thumbup:
    [TOPBEITRAG]


    Gruss Gonzo 80

    40 % der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück
    Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!