• Lange hab ich mit mir gehadert - gestern sollte es soweit sein: die Entdeckung von sexuellem Neuland. Oder konkret: Mein erstes mal mit einer TS.
    Mein Wahl fiel auf Gloria, im Tollhaus im ersten OG wenn man die Treppe hoch kommt gleich links.
    Ich habe ihr reinen Wein eingeschenkt und gesagt, dass es für mich das erste mal mit einer TS ist. Sie verstand, ließ es dementsprechend soft angehen und überließ mir die Regie. Kurz und knapp: Es war supergeil!!! :D Genau nach meinem Geschmack, bin mir unsicher, ob man hier eigentlich "explicit" werden darf? Vermutlich nicht, da hier freier Bereich ohne Altersbeschränkung ist, oder?
    Gloria stammt nach eigener Aussage aus Mazedonien, ist noch bis 6. Dezember im Tollhaus, danach ein paar Wochen Weihnachtsurlaub zu Hause, ab irgendwann Januar (geneauen Termin hab ich vergessen) dann wieder in Hannover.
    Für mich war Gloria perfekt. Einziger Wermutstropfen: die hygienischen Verhältnisse sind - vorsicht ausgedrückt - katastrophal: kein Bettlaken geschweige denn ein Handtuch o.ä. auf dem Bett - verrichtet wurde direkt auf der Matratze. Und im Bad lagen auf dem Boden sowie im und auf dem Waschbecken diverse tote Krabbeltiere, deren genaue Spezies ich lieber gar nicht wissen wollte. Würg!

  • eigentlich kommt sie aus bulgarien und bei den damen von dort ist mittlerweile bekannt, dass sie es mit hygiene nicht so haben.


    aber schön dass dir dein erstes mal gefallen hat.
    solange du keine bilder, telefonnummern, privatadressen etc postest ist es eigentlich relativ egal

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • h30655,
    danke für den Bericht, hab auch schon mal überlegt bei Gloria einzukehren, mich dann aber anders entschieden.
    Bißchen "expliciter" kanns schon sein, LOL.


    @runga,
    kannst du doch nicht verallgemeinern, gab/gibt Ladies aus Bulgarien,für die Hygiene top ist, für manche halt nicht nicht, wie überall, selbst schon erlebt.
    Schätze dich und deine Beiträge hier, aber das find ich jetzt ein bissel platt.


    Gruß
    BT

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!