• gut
    ich war in toll house war mein erstes Mal besuchte ich die Website und war ein wenig nervös, da es nicht mit einem TS zwischen diesem Ort gewesen war, und ich wollte mich zurück zu geben, aber ich habe den 3 Stock und sah eine schöne TS im Wohnzimmer 3 als ich war vor ein Handtuch, das war und blieb nackt conmpletamente war sehr feminin und elegant auf mich zu und fragen Sie den Preis, den sie sprach nur Deutsch Englisch Spanisch erzählte mir, es war seine Tür geschlossen und begann meine Kleider entfernen, während ich sah gezogen seine schönen blauen Augen, die ich nicht halten Sie Ihren Griff und der Kuss war ein unvergesslicher Augenblick ich mag mit ihr zusammen sein würde, aber nicht in Zollhaus jemand, wenn diese in Deutschland wissen? tania oder Tayra genannt in Spanien
    Ich war mit ihr auf den Monat Mai
    DANKE

  • der beitrag ist zwar leider völlig unlesbar, so grausam hat die übersetzung hier zugeschlagen, aber der name der dame ist Thyra aus Barcelona

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Hi jr_jung,


    welcome in our community.
    Thank you for your report, but you can also write in English. :wink:


    Best regards ... Nasty

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!