Wie Heteronormativ sind unsere Translover? Große Umfrage!!!

  • Hier mal eine Frage an die Jungs im Forum! Wie wichtig ist für euch die "Hetero-Optik" einer TS? Muss Sie für euch, die ihr euch ja immer so strikt als hetero bezeichnet, 100 prozent Weiblich in der Erscheinung und Verhalten sein, damit ihr sie sexy und attraktiv finden könnt, oder ist das nicht so wichtig? Sind Brüste Grundvorraussetzung für einen Translover um eine TS als Frau zu "akzeptieren" und wie wichtig ist euch die feminine Erscheinung?


    Und was haltet ihr von TS die keinen Busen haben, aber trotzdem sehr feminin und hübsch sind?
    Ich hab aus eigener Erfahrung festgestellt dass ich damals als ich noch lange Haare und Silikonbusen hatte und 7 Kilo mehr auf den Rippen, deutlich besser von Männern behandelt wurde. Und ehreblich begehrter war, konnte mich damals kaum auf die Straße trauen ohne von den Herren der Schöpfung lustvoll bedrängt zu werden.... smile::::


    Jetzt, ohne Silikonbusen, mit kurzen Haaren und stressbedingten (GA-OP) Gewichtsverlust, muss ich feststellen dass ich wieder öfter als TS (oder gar "Mann") erkannt werde und die selben Typen von Männern die sich damals die Finger nach mir geleckt haben, mich jetzt wieder des öfteren schief anschauen und mir doofe Sprüche hinterherrufen, oder mich einfach schlichtweg nicht mehr beachten. Seit ihr also wirklich so offen und tolerant wie ihr es immer wieder vorgebt zu sein, oder seit ihr doch ganz tief drinnen so kleine Machos für die eine TS nur dann eine Frau ist wenn sie dicke Titten hat und aussieht wie eine aufgestylte Barbypuppe???
    Bin sehr gespannt auf eure Meinung....


    Habe desübrigen festgestellt dass viele, vorallem junge Männer die auf hübsche feminine TS stehen, gleichzeitig eine regelrechte Abneigung gegen maskulin wirkende TS haben, was mir fast schon homophob vorkommt. Täuscht dieser Eindruck oder ist an meiner Annahme vielleicht ein Funken Wahrheit verborgen???

  • oder mal anders gefragt: Könntet ihr auch eine 1,90m große, breitschultrige TS mit maskulinen Gesichtszügen und Bauarbeiterhänden sexy finden??? Wenn sie als Mensch sympatisch und liebevoll ist???
    Wäre das für euch egal wenn die Sympatie stimmt, oder würdet ihr euch dabei irgendwie "HOMO" fühlen???

  • Moin 001Girl,


    also ich stehe definitiv auf " eine TS die nur dann eine Frau ist wenn sie dicke Titten hat und aussieht wie eine aufgestylte Barbypuppe" obwohl ich dicke Titten nicht in den Vordergrund setze, aber es sollten schon Brüste vorhanden sein. Ich könnte aber nie "eine 1,90m große, breitschultrige TS mit maskulinen Gesichtszügen und Bauarbeiterhänden sexy finden??? Wenn sie als Mensch sympatisch und liebevoll ist. Wenn das jetzt in Richtung "Macho" läuft kann ich es auch nicht ändern, aber es ist doch so, ich habe viele nette Kumpels, mit denen ich auch schon mal in der Sauna war, da würde ich auch nie auf die Idee kommen mit denen intim zu werden. Für mich ist eine TS halt eher eine Frau mit dem gewissen Etwas, genauso wie es halt viel umworben wird. :2kisses:

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!