Erfahrungsbericht Pia North (0152-22041560) deutsche Transe in Schweinfurt

  • So das ist mein erster Beitrag hier im Forum.


    Nachdem ich schon oft hier gelesen habe wollte ich nun unbedingt auch mal eine TS besuchen. Habe viel gutes über Pia North gelesen und nachdem sie in Schweinfurt gastierte wollte ich die gelegenheit beim schopf packen und sie besuchen. Also allen mut zusammengenommen und ca. 16:00 uhr angerufen. Pia war sehr freundlich am telefon und ich sagte das ich in einer halben stunde bei ihr wäre.


    an der wohnung angekommen öffnete mit pia die tür. sie war in ein badetuch gewickelt und bat mich in die Wohnung. Pia ist sehr hübsch und war sehr sehr freundlich und nett. Wir gingen in das Arebitszimmer ;) und ich und sie sagte ich solle platz nehmen und bot mit etwas zu trinken an. ich nahm ein wasser und war gespannt was jetzt folgte. Pia wollte wissen ob es mein erstes mal ist was ich bejate. dann wollte sie wissen was ich gerne machen möchte. ich sagte blasen und ich aktive. Dann noch der Preis ausgemacht und Pia verabschiedete sich ins Bad. Kurz danach tauchte sie wieder auf und wow ich war sehr positiv überrascht. Total schöne Brüste und ein wiklich hübscher Schwanz standen mir gegenüber. Sie kam zu mir und wir drückten unsere körper aneinander und rieben die Schwänze aneinander. Sie forderte mich auf ihre Titten zu küssen und wow es fühlte sich toll an. Ihr Arbeitsgerät war da schon schön groß und hart. Wahnsinn echt ein hübscher prügel. Sie fragte mich ob ic sie blasen wollte was ich bejate. Ich sollte mich aufs bett setzten und sie steckte mir ihren Schwanz in den Mund. Was für ein geiles Gefühl. Ich blies sie schön lang und ausgiebig und ihr schwanz war schön hart und gross.


    Sie legte sich dann aufs bett und forderte mich auf weiter zu blasen. Pia ging super mit und ich hatte das gefühl das es ihr echt spaß macht. Sie sagte mir genau was sie will und wie es ihr gefällt. Dann gings ab in die 69 Stellung. Pia stölbte mir das Kondi drüber und blies mein Schwanz. Wow das war super sie hat es echt drauf. Ich muste mehrmal drum bitte das sie aufhört sonst wäre ich schon gekommen. Sie machte dann auch pause und ich blies sie dann allein weiter.


    Dann endlich wollte ich sie noch ficken. Pia setzte sich auf mich und ritt mich schön langsam und dann immer schneller und war die ganze zeit voll dabei. es war echt super. Ihr schwanz war ie ganze zeit hart dabei und so konnte ich ihn schön wichsen. Lange hielt ich es nicht aus und füllte das Kondi.


    Sie sagte dann leg dich einfach hin und schweb noch ein bischen. Ich war auch hin und weg. Wirklich ne tolle ts und total lieb. Nachdem Sie aus em Bad kam ging ich noch schnell duschen und danach unterhielten wir uns noch kurz. Es kam nie zeitdruck auf und ich hatte nicht das gefühl das sie mich schnell wieder loswerden will.


    Also alles in allem kann ich sagen Pia ich komme wieder, es war echt schön bei dir und ich hoffe du kommst bald wieder nach Schweinfurt.

  • [TOPBEITRAG]
    Gruss Gonzo 80


    ... und hier noch einen Schwung Bilder zu Trans Pia North

    40 % der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück
    Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!