Bitte um einen aktuellen Hinweis

  • Frage: Kann mir jemand einen aktuellen, frischen Tip geben welche TS zw. Hannover und Magdeburg sich zu besuchen lohnt? Ich möchte mal wieder eine TS besuchen und nicht wieder Kohle verbrennen. Wäre schön wenn es klappt. Und bitte keinen Hinweis auf die Suma.

  • Zitat von "balakovo"

    Frage: Kann mir jemand einen aktuellen, frischen Tip geben welche TS zw. Hannover und Magdeburg sich zu besuchen lohnt? Ich möchte mal wieder eine TS besuchen und nicht wieder Kohle verbrennen. Wäre schön wenn es klappt. Und bitte keinen Hinweis auf die Suma.


    candy in hannover, ein echtes erlebnis. sie ist momentan im tollhaus dort

  • candy ist immer einen besuch wert. sehr fairer und guter service, geht auf fast alles ein was man wünscht und verlangt auch nichts extra.
    musst dich dann allerdings etwas sputen, weil sie nur noch diese woche in hannover ist.
    danach kommt sie am 7. januar wieder

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!