Geisha in Fürth, Erfahrungsbereicht zur Transe

  • Hab gestern endlich mal Geisha in Fürth besucht, auf die ich schon lange gewartet habe. Geisha hat einen total zierlichen wunderschönen Körper. Eine Frau könnte nicht schöner sein. Sie sagt auch von sich, daß sie eine Frau ist, nur mit einem (kleinen) Schwanz eben......
    Die Lokation ist so la la. Dusche total klein, Putz brökelt von der Wand, und eiskalt ist´s drin. Das "Arbeitszimmer" ist ok. Wie gesagt, Geisha ist ne super Süße, die einem aber auch sagt, wie´s lang geht, damit sie abspritzen kann. Ich mußte ihr permanent die gut gemachten Brüste feste kneten, und mußte sie am Damm und an den Eiern lecken. Meinen Finger sollte ich ihr ca. 1 cm in den engen Po stecken. Zum Abspritzen ist sie dann gekommen, als sie es sich dabei selber gemacht hat. Dauerte aber ziemlich lange, weil sie kurz vorher schon bei einem anderen Kunden abspritzen mußte. Sie hat mir dann einen geblasen (mit Gummi), bis ich gekommen bin. Hatte dabei immer ihren "Kleinen" im Mund. War ok. Für das Ganze habe ich 100.-- bezahlt und war ca. 40 min bei ihr. Preis war auch sehr ok! Ich werde sie in jedem Falle besuchen, wenn sie wieder kommt. Man sollte aber einen Termin vorher machen, sie ist sehr sehr begehrt.........

  • In ihre Anzeige steht:
    Meine Zündschnur ist
    18x4 ... ist doch ok? oder stimmt die Angabe nicht.
    Sie hat wohl kl. Naturbusen, was mich auch sehr reizen würde.
    Finde sie superhübsch!
    Mag sie ZK und Körpernähe/Schmusen?
    Z.Zt. wohl in Stuttgart.
    Hoffe sie kommt mal in den Raum Sex (FFM)
    :verysexy:

  • Die Angabe stimmt nie und nimmer!
    Richtig ist 9 x 2. Sieht aber total süß aus, so wie das ganze Geschöpf halt.
    Naturbusen hatte sie früher. Hat sich leider operieren lassen. Mir hat´s früher auch besser gefallen. ZK weiß ich nicht, wohl aber Körpernähe. Sie liebt es an machen Stellen geleckt zu werden. Sie zeigt´s dir schon wo sie es mag .................

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!