TS Paris Deluxxxe in Berlin - die grösste Abzocke meines Lebens!

  • die größte abzocke meines lebens:
    ich habe heute die besagte Paris deluxxxe angerufen und eine Termin gemacht ,
    sie hat mich sehr freundlich an der empfangen und mich rein gebeten .
    Es schien alles normal zu sein , nach kurzen plausch , ob ich es gut gefunden habe oder suchen mußte , wurde schnell das finanzielle geklärt .
    Sie zeigte mir die dusche und sagte mir , ich soll wenn ich fertig bin zurückzu zimmer kommen
    gesagt getan-ich war wieder in der zimmer .
    paris hat eine frage nach dem anderen gestellt und wir haben angefangen zu reden ,dann sagte sie mir urplötzlich - ob ich was darauf legen möchte oder nicht wir hätten nur noch weniger als 10 Min !!!!
    wir hatten noch nichts gemacht und sie verwickelte mich ins gespräch und verlangte das ich was darauf packe .
    ich bin noch nie so abgezogen worden wie bei paris ,
    sie hat noch dier freschheit zu behaupten , ich soll das nicht als abzocke sehen , sondern sie ist schließlich beruflich hier und nicht privat .
    ich kann nur jeden warnen die zu Paris wollen , all das vorher zu klären , die frau sieht zwar sehr gut aus , aber ein profi durch und durch ,
    für mich wiederholungsfaktor NULL-zero -000000000

  • Es mag ja eine dumme Frage von mir sein, aber kannst Du bitte mal einen Link zu ein paar Fotos posten?
    Nach dem, was ich bisher hier über Paris gelesen habe, könnte man glatt den Eindruck erlangen, dass Du hier von einer ganz anderen Frau schreibst als der, die ich im Sinn habe, deshalb diese Bitte.


    Tut mir leid, dass Du so etwas erlebt hast, das ist absoluter Müll. Definitiv ein :nogo:


    Schöne Grüße, Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Die älteste Masche seit es Prostitutionm gibt. Sie scheint aber immer noch zu funktionieren :lol:


    Ich frage mich jetzt, bist du dort aufgelaufen zum Bumsen oder zum Quatschen?


    Sei mir nicht böse, Kollege, aber da bist du selbst schuld :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!