Um welche Uhrzeit ist es am besten im LK? .........

  • .......... wenn man das überhaupt generell sagen kann.


    Irgendwie hatte ich bisher immer das Pech, dass ich entweder zu früh (vor 18 Uhr) oder zu spät (nach 23 Uhr) dort war. Es war nie sonderlich viel los. Ist es denn "dazwischen" besser?


    Kann man denn überhaupt sagen zu welchen Zeiten oder Tagen es dort am besten ist, hinzugehen? Wann sind denn die meissten Zimmer besetzt?


    Gibt's da "Erfahrungswerte".


    Ich muss immer ein ganzes Stück fahren und wenn dann nix oder wenig los ist...... naja, ärgerlich.


    Und gibt es eigentlich aktuelle Empfehlungen?


    Coco soll ja toll sein, was ich so lese, und sie ist oft da. Wen kann man denn derzeit noch empfehlen (war schon ein knappes halbes Jahr nicht mehr dort). Mein letztes mal war bei Shaira (auch nicht schlecht -mein Bericht ist hier im Forum- , möchte aber mal was neues ausprobieren).


    Danke schon mal im Voraus! :thumbup:

  • Nunja ich würde sagen dies ist sehr unterschiedlich.ich hatte schon um die Mittags zeit Glück das viele Türen offen waren ,genauso ist die wahrscheinlichkeit das abends alles offen ist.Trotzdem sage ich das am Wochenende ab 19-23 Uhr am meisten dort los ist

  • Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.


    Ich habe mich gestern mal hingewagt, also an einem Mittwoch, gegen 21 Uhr. War gar nicht schlecht. Ich hab zwar nicht "durchgezählt", aber schätzungsweise waren etwa 8-10 Zimmer offen, und in ein paar geschlossenen Zimmern wurde "gewerkelt" . Ich schätze, dass also etwa 12 TS da waren und das war nach meiner Meinung ganz ordentlich, oder?


    Ich habe mich dann für Coco entschieden, weil ich über sie schon viele Berichte gelesen habe, und eigentlich die meisten positiv waren. Und das war gut so!


    Standardpreis 50 €, französisch beidseitig (gummiert) plus anal (passiv oder aktiv). Sie war mir zwar ein bisschen zu schüchtern, Berührungsängste hatte sie aber keine, insgesamt hat alles gepasst (im doppelten Sinn! :P :bananafuck: ), denn ich hatte mich entschieden, den passiven Part zu übernehmen und da Coco nicht zu mächtig gebaut ist war mir das ganz recht so, ich stehe bei passiv mehr auf die mittlere Durchschnittsgröße und Coco zählt da eher zum unteren Bereich bei den Durchschnittsgrößen.


    Ich hatte nicht das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, was mir ebenfalls gut gefallen hat.


    Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit ihrem Service sehr zufrieden war und es nicht bereut habe. Wiederholung auf jeden Fall möglich.


    Guten Gewissens zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!