Hilfe! bin ich Schwul?

  • Hallo zusammen!
    Hab da mal ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Alles began letzte Woche.
    Ich habe TS Emma besucht und es war richtig Genial. Es war das erste mal das ich es mit einer TS gemacht habe.
    Jetzt hab ich Blut geleckt und würde gern so schnell es geht wieder eine TS besuchen.
    Ich bin eigentlich Hetero und besuche des öfteren Bordele aber das mit Emma war irgendwie anders aber Geil-anders.
    Diese Woche bemerkte ich, dass sich bei Frauen, bei mir in der Hose, nix tut aber wenn ich an eine Frau mit Luststab denke dann wird der kleine Mann wach. Komisch, früher hab ich schon eine Latte bekommen wenn ich 2 Tennisspielerinnen im Fernsehn gesehen hab und heute hoffe ich das unter dem Tennisrock eine Nudel versteckt ist.
    Bitte sagt mir: Bin ich jetzt Schwul geworden????

  • Oh, das ist eine gefährliche Frage. Du wirst hier mindestens zehn verschiedene Meinungen zu hören bekommen, das Spektrum wird gehen von "mach dir keine Gedanken, das legt sich schon wieder" bis "na dann willkommen in der Männerrunde".
    Ich persönlich vertrete da die Ansicht, dass das ziemlich egal ist. Lebe es aus, solange Du Spaß daran hast, und fertig. Schwul sowieso nicht, eher bi. Und wenn schon. Was wäre daran so schlimm? Dass es ungewohnt für Dich ist? Dass Du damit nicht gerechnet hast? So what. Leben bedeutet Veränderung.
    Entspanne Dich lieber und genieße es erst einmal. Du wirst im Laufe der nächsten Tage und Wochen schon noch merken, ob Frauen ohne Penis Dich wieder anmachen oder nicht.


    Und jetzt noch eine sehr persönliche sehr gemeine Gegenfrage: warum wäre das so schlimm, dass Du nach Hilfe rufen musst? Versteh mich bitte nicht falsch, die Antwort ist nicht für mich wichtig, sondern für Dich.
    Lass Dir das von einem alten Mann gesagt sein, der selber etliche Monate damit zu kämpfen hatte, sich einzugestehen, dass er eben doch eine merkliche Bi-Veranlagung hat. :wink:


    Schöne Grüße, Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!