Zoe Bellami in Mainz - sehr herb

  • In Ermangelung anderer Anbebote hatte ich sie letzte Woche in Erfurt besucht. Zur Zeit residiert sie in Mainz (Hintere Christofsgasse 5; siehe Ladies.de).


    Vorweg: Die Bilder sind gefaket und haben mit der Realität leider nichts zu tun.


    Mir öffnete eine sehr große Person und ich musste erstmal weit nach oben blicken, um das Gesicht zu sehen. Ich hätte eigentlich gleich merken müssen, dass dieses keine Ähnlichkeit mit dem hatte, was ansatzweise auf den Bildern zu erkennen ist. Aber das Hirn war wohl schon etwas abgeschaltet und irgendwie dachte ich: es wird schon gehen.


    Für die halbe Stunde wurden 100€ übergeben. Danach Frischmachen meinerseits, sie war es wohl schon - dachte ich!
    Als ich dann das Zimmer der Verrichtung betrat, lag Zoe schon "ausgebreitet" auf dem Bett. Also breit im wahrsten Sinne des Wortes. Die Brüste, die auf den Fotos ja recht knackig aussehen, flossen so dahin. Die "weiblichen Kurven" in der Annonce sollen wohl heißen: "Ich bin beleibt."


    Dennoch versuchte ich mein Bestes. Wir hatten ZKs vereinbart, aber sowohl Mundgeruch als auch -geschmack ließen mich das gleich wieder lassen.
    Am Körper ging's unangenehm weiter - maskuline Gerüche und bitterer Geschmack wohin man sich wendete. Eigentlich war ich schon satt.
    Ich hatte mich mit der Hand aber schon um ihren Kleinen bemüht, der auch schon recht fest war. Ich versuchte nur kurz, ihn in den Mund zu nehmen. Geruch und Geschmack wurden nicht besser ...
    Bei mir tat sich im Schritt nicht das geringste und als ich den ihrigen erreicht hatte, war die Erkenntnis vollständig gereift: Das wird hier nix. Das sagte ich ihr, was sie lakonisch mit "Kein Problem" quittierte.
    Ich wollte nur noch raus und zog mich schnellstens an. Draußen spuckte ich mehrmals in's Gebüsch in der Hoffnung, den üblen Geschmack auf der Zunge loszuwerden, was aber erst nach Getränk und Kaugummi einigermaßen gelang.


    Fazit:
    Das einzige feminine ist das Vorhandensein einer Brust.
    Das Gesicht ist herb und (für meinen Geschmack) geschlechtsunabhängig nicht hübsch.
    Das von ihr mit 19x4 angepriesene Gerät war nach meinem Handeinsatz schätzungsweise 7...8cm lang und recht dünn. Was da noch kommen soll, bleibt ein Rätsel.
    Und gepflegt ist sie leider auch nicht.


    Ganz klar: Keine Empfehlung! :nogo:


    Gruß von Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!