TS Benus (aka Nina la Divina), Schumacherstr. 96

  • Ja sie ist da und ihr Arbeitsgerät, spielt ebenso wie Real Madrid in der Champions League.
    Ihr Video auf der spanischen Website ist schön anzusehen und das Programm aus diesem Video kostet für 1h 250€. Ein Besuch bei ihr ist lohnenswert, zumindest wenn wie bei uns die Chemie stimmt(e). Sie ist noch 14 Tage da und sie hat mich nach unserem Treffen nochmals in die Schumacher und zu sich nach Madrid eingeladen. Ich werde jetzt nicht den Ablauf beschreiben, da Sie auf Ihrem Video sehr authentisch und raffiniert rüberkommt und daher jeder sein eigenes Programm mit ihr stricken kann. Und sollte ich meine Erfahrungen doch posten, gibt es wieder 10 Neunmalkluge, die mir sagen, nein das kann gar nicht sein etc.


    LG HH


    PS: Auch die süße Paula ist wieder in HH, allerdings sehr ausgebucht und wieder zu haben,(solo). Sie hatte zuletzt ein Jahr in bürgerlichen Jobs in Brasilien gearbeitet(Stewardess und Call Center Agent) und braucht nun wieder Kerle, die es ihr besorgen und dafür auch noch ordentlich bezahlen :-).

  • Moin Hummerhammer,
    die von Dir als "süße Paula" bezeichnete Lady, ist dass die, die auf distintas als "Paola Borelly" geführt wird?


    Wenn ja, kennst Details zu ihrem aktiven Verhalten?


    Dank und Gruß
    68er

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!