Trans Brandy Hammer 0152-17413872 transe in Stuttgart

  • Hallo,


    nach langer Zeit mal wieder ein " kurzer" Bericht von mir.


    Ich war in dieser Woche in Stuttgart bei Brandy und es war toll.


    Brandy ist ca. 1,80 groß und sehr schlank und durchtrainiert, ihr Bauch (allerdings auch ihr Busen) ist bretthart. Der Schwanz ist wirklich groß und schmeckt sehr gut. Der Preis liegt im normalen Bereich. Sie ist ab dem 09.06.12 in München und wenn es bei mir passt, werde ich nochmal hingehen und ein Teil von meinem Urlaubsgeld investieren, immerhin kommt sie ja aus Cuba....

  • Zitat von skippi1963

    Hallo,


    nach langer Zeit mal wieder ein " kurzer" Bericht von mir.


    Ahja klar! Am Sonntag angemeldet und das hier ist der erste Beitrag!


    Zitat von skippi1963

    Ich war in dieser Woche in Stuttgart bei Brandy und es war toll.


    Brandy ist ca. 1,80 groß und sehr schlank und durchtrainiert, ihr Bauch (allerdings auch ihr Busen) ist bretthart. Der Schwanz ist wirklich groß und schmeckt sehr gut. Der Preis liegt im normalen Bereich.


    Ist es denn billiger geworden bei Ihr? Aber ich denke bei dem Service den sie in letzter Zeit abgeliefert hat ist das immer noch zu teuer!

    Zitat von skippi1963

    Sie ist ab dem 09.06.12 in München und wenn es bei mir passt, werde ich nochmal hingehen und ein Teil von meinem Urlaubsgeld investieren, immerhin kommt sie ja aus Cuba....


    Nun laut Inserat ist sie aber erst ab 10. 06. in Muc! Daher würde ich dir wenn du heute noch nach München kommst auch lieber Melissa empfehlen! Die ist ein echter Hammer! smile::::

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!