TS Ruby, Schuhmacherstraße

  • Hallo Allerseits,


    Ich hatte mal wieder Lust auf ein transsexuelles Abenteuer. Also mal bei MH, TP, TG die Anzeigen abgeklappert und mich an den wunderschön geschönten Bildern erfreut. Ich habe dann hier im Forum mal die Berichte zu den in Frage kommenden Mädels quergelesen und plötzlich gar keine große Lust mehr gehabt, etwas neues zu versuchen.


    Gefakte Bilder, Berichte über schlechten bis gar keinen Service, hohe Preise, miese Locations und lustlose Performerinnen können einem die Lust schon dramatisch vermiesen.


    Aber warum eigentlich die ganze Aufregung? Ich habe schon mehrmals Ruby in der Schuhmacherstraße besucht und war eigentlich immer sehr zufrieden. Ruby ist zwar nicht mehr sie Allerjüngste, hat dafür aber Erfahrung und bietet was fürs Geld. Sie ist gern dominant und sieht besonders in Lack und Leder echt umwerfend aus. Ihr Kleiderschrank ist entsprechend bestückt. Sie hat einen schönen, großen Schwanz, der die ganze Session über auch hart ist – und sie weiß damit umzugehen.


    Also: Angerufen, sofort Kontakt und Termin abgemacht und nichts wie hin. Angenehme Begrüßung von einer mit halbdurchsichtigen Stretchmini, Halterlosen und Pumps sehr lecker anzusehenden Ruby, die schon im Flur zeigte, dass Sie auch Lust hatte. Sehr kurzer Smalltalk und schon ging es zur Sache. Ihre Dominanz mag ich gern und lasse mich dann auch von Ihr führen. Deepthroat und Sex vom Allerfeinsten in allen möglichen (und auch unmöglichen) Stellungen, mal wild, mal fast wieder kuschelig. Diesmal hat sie recht schnell abgespritzt, was ich mal als kleines Kompliment werte. Kurzfristig dachte ich, das war es jetzt, aber weit gefehlt: Sie war immer noch geil und es ging fast ohne Pause in die zweite Runde. Auch jetzt war ihr Schwanz schnell wieder knüppelhart. Diesmal strapazierte sie meine Mandeln aber schon recht heftig, bis wir beide fast gleichzeitig kamen. Danach das Bett neu bezogen (war auch nötig), Körperpflege betrieben und ein wenig gequatscht. Nach einer fast freundschaftlichen Verabschiedung stand ich nach echten 11/2 Stunden wieder auf der Straße im richtigen Leben. Toll..


    Ich persönlich brauche den Reiz des Unbekannten nicht wirklich, wenn Paysex immer so geil und so entspannend wäre. Wiederholungsfaktor deshalb gute 101%


    Entspannte Grüße


    DrBig

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!