Beiträge von drbig

    Moin moin Allerseits,


    Isabella werkelt schon länger in Hamburg. Ich hatte sie auch schon länger angepeilt, es hatte aber bisher nicht gepasst. Heute war es dann aber soweit und der Besuch hat sich wirklich gelohnt.


    Isabella ist attraktiv mit schönen Kurven, sinnlichem Mund und einem tollen Schlafzimmerblick. Die Bilder im Internet sind kaum geschönt, lediglich ihr Bauch ist etwas runder als im Netz. Sie residiert in einem Einzelhaus, das Zimmer ist ansprechend eingerichtet.


    Der Empfang war sehr nett, wir waren kaum im Schlafzimmer, als wir schon mit Küssen und Streicheln anfingen. Dabei zog sie erst mich aus und ich dann sie. Ich war frisch geduscht und Isabella roch so gut, daß wir aufs weitere Frischmachen verzichteten und direkt ins Bett sprangen. Dort ging es mit wildem Geknutsche und Zungenküssen weiter, bis sich Isabella meinen Schwanz schnappte und anfing, ihn zu blasen. Wir gingen dann in die 69er Position über und bliesen uns gegenseitig. Ihr Schwanz ist nicht riesig lang, aber schön dick und es macht Spaß, ihn zu blasen. Isabella hatte scheinbar auch Spaß an der Sache und ging wirklich gut mit. Zwischendurch gab es dann immer wieder Küsse, Streicheln und Knabbern an den Brustwarzen bis ich dann endlich aufgab und ihr meine Ladung über die schönen Brüste spritzte.


    Wir blieben noch etwas im Bett liegen, regten uns etwas ab und unterhielten uns. Danach gab es eine Dusche und dazu ein richtig großes Handtuch. Über Geld haben wir vorher nicht gesprochen, ich gab ihr 100,-- Euro und sie war zufrieden. Nach einer knappen Stunde stand ich wieder auf der Straße.


    Insgesamt eine echt geile Nummer mit einer schönen, sinnlichen Isabella. Wiederholungsgefahr 100%


    DrBig

    Hallo erdsee,


    hatte vor ein paar Monaten in Hannover das Vergnügen. Nettes Mädel, nette Nummer. Hatte ´ne tolle Haut, wenn ich mich recht erinnere. Ich hab´s nicht bereut. Viel Spass


    DrBig

    Hallo Oggy,


    zwei Mädels auf einmal ist schon ´ne tolle Sache. Ich war vor einiger Zeit bei Elektra & Amira und es war schon ziemlich geil. Allerdings traten die beiden von vornherein als Paar auf und waren gut aufeinander eingespielt. Bei zwei Mädels, die mehr oder weniger zufällig zusammen"arbeiten" sollen, wäre mir die Gefahr von Eifersüchteleien und/oder Zickigkeiten zu groß. Also: Paare Ja, 2 Mädels eher Nein.


    DrBig

    Hallo sklavemale,


    versuch´s doch mal bei Ruby in der Schumacherstraße in Hamburg. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Wenn ich Dein Pseudonym richtig deute, könntest Du dort auch sonst bestens aufgehoben sein.


    DrBig

    Zitat von "Steve101"


    .... wo sind denn in diesem Bericht Über - oder Untertreibungen festzustellen ???


    suchet, so werdet Ihr finden.


    Allein der Titel ist schon ein Witz!!


    Es ist echt unglaublich was man sich hier bieten lassen muss, wenn man einen vernünftigen Bericht abgeben will.


    Erst wird man verdächtigt, dsnn beschuldigt und beleidigt und zu guter letzt falsch zitiert und dann gibt es die Rote Karte????


    Das Zitat: "an steve100: Wir alle haben ja auch mal schlechte tage,aber Ruby ist 46 jahre alt,hat am 13 mai geburtstag und ist geboren in Peru,Lima,,habe selbst den pass, die deutsche aufenhalts und arbeitsgenehmigung gesehen und die steuerbescheide..." stammt überhaupt nicht von mir, sondern von einem Mitglied namens "Latexplayer".


    Das ist nachlesbar und überprüfbar, trotzdem erdreistet sich hier ein Mitglied mich hier persönlich zu verunglimpfen?


    Wo bleiben hier eigentlich die Moderatoren? Ich finde das Verhalten von Steve100 einfach zum Kotzen.


    DrBig

    Zitat von "DrBig"

    Hallo DrBiG,


    Deinen aktuellen Bericht zu Ruby halte ich, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %, für einen Gefälligkeitsdienst.


    Du hast vor einiger Zeit auch schon steif & fest behauptet, Ruby wäre 46 Jahre alt (mit Nachweis von irgendwelchen
    Dokumenten die sie Dir gezeigt hat) obwohl sie damals gerade ganz offiziell ihren 50. Geburtstag gefeiert hatte....!


    Hallo Steve 100 oder 101 oder 1 1/2,


    ist es der Wetterumschwung oder was macht Dir solche Schwierigkeiten? Mit welchem Recht bezeichnest Du meinen Bericht als Fake?


    Ich habe mit Ruby bisher mehr angenehme Erlebnisse gehabt, als mit allen anderen TS zusammen, neidisch? Ich finde das darf auch so gesagt werden.


    Ich habe nie "mit Nachweis von irgendwelchen Dokumenten" zu beweisen versucht, wie alt Ruby ist, war oder wird, weil es mir völlig egal ist. Du lügst hier kackdreist und zweifelst im Gegenzug meine Berichte an? Solche Typen braucht kein Forum, auch dieses nicht.


    DrBig

    Zitat von "Steve101"

    ..... schöner, informativer Bericht.


    Oder einfach nur Promotion?


    Man weiß es nich....


    Hallo Steve,


    watt´n Quatsch, dann ist ja jeder halbwegs positive Bericht Promotion, oder? Das würde ja bedeuten, du schreibst nur negative Berichte, um nicht in Verdacht zu geraten, für irgendein Mädel Werbung zu machen?????


    DrBig

    Hallo Allerseits, Hallo Hans,


    das Problem ist mindestens so alt wie wir selber. Die jungen Dinger stehen selten auf alte Kerle. Und die, die es sich leisten können, sagen es dann auch. ist aber grundsätzlich besser als irgendeine halbgare Nummer.


    Für mich kein echtes Problem: Ich stehe grundsätzlich nicht so sehr auf die jungen Dinger sondern lieber auf reifere Wesen. Die haben meist einiges an Erfahrung zu bieten und das ist mir mehr wert als als ein junges Gesicht.


    Deshalb ruhig mal die etwas älteren Mädels besuchen, ich habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die gibt es auch außerhalb der Schmuckstraße. Meine Stamm-TS ist auch keine zwanzig mehr, und ich rege mich auch nicht darüber auf.


    Appropos Zwanzig: Die meisten Altersangaben sind genauso ehrlich wie die Schwanzgrößen.


    DrBig

    Hallo Allerseits,


    Ich hatte mal wieder Lust auf ein transsexuelles Abenteuer. Also mal bei MH, TP, TG die Anzeigen abgeklappert und mich an den wunderschön geschönten Bildern erfreut. Ich habe dann hier im Forum mal die Berichte zu den in Frage kommenden Mädels quergelesen und plötzlich gar keine große Lust mehr gehabt, etwas neues zu versuchen.


    Gefakte Bilder, Berichte über schlechten bis gar keinen Service, hohe Preise, miese Locations und lustlose Performerinnen können einem die Lust schon dramatisch vermiesen.


    Aber warum eigentlich die ganze Aufregung? Ich habe schon mehrmals Ruby in der Schuhmacherstraße besucht und war eigentlich immer sehr zufrieden. Ruby ist zwar nicht mehr sie Allerjüngste, hat dafür aber Erfahrung und bietet was fürs Geld. Sie ist gern dominant und sieht besonders in Lack und Leder echt umwerfend aus. Ihr Kleiderschrank ist entsprechend bestückt. Sie hat einen schönen, großen Schwanz, der die ganze Session über auch hart ist – und sie weiß damit umzugehen.


    Also: Angerufen, sofort Kontakt und Termin abgemacht und nichts wie hin. Angenehme Begrüßung von einer mit halbdurchsichtigen Stretchmini, Halterlosen und Pumps sehr lecker anzusehenden Ruby, die schon im Flur zeigte, dass Sie auch Lust hatte. Sehr kurzer Smalltalk und schon ging es zur Sache. Ihre Dominanz mag ich gern und lasse mich dann auch von Ihr führen. Deepthroat und Sex vom Allerfeinsten in allen möglichen (und auch unmöglichen) Stellungen, mal wild, mal fast wieder kuschelig. Diesmal hat sie recht schnell abgespritzt, was ich mal als kleines Kompliment werte. Kurzfristig dachte ich, das war es jetzt, aber weit gefehlt: Sie war immer noch geil und es ging fast ohne Pause in die zweite Runde. Auch jetzt war ihr Schwanz schnell wieder knüppelhart. Diesmal strapazierte sie meine Mandeln aber schon recht heftig, bis wir beide fast gleichzeitig kamen. Danach das Bett neu bezogen (war auch nötig), Körperpflege betrieben und ein wenig gequatscht. Nach einer fast freundschaftlichen Verabschiedung stand ich nach echten 11/2 Stunden wieder auf der Straße im richtigen Leben. Toll..


    Ich persönlich brauche den Reiz des Unbekannten nicht wirklich, wenn Paysex immer so geil und so entspannend wäre. Wiederholungsfaktor deshalb gute 101%


    Entspannte Grüße


    DrBig

    Hallo Allerseits,


    ich war am Donnerstag so gegen 20:00 im ErosCenter. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen. Außer Katharina, zu der ich auch wollte, waren noch zwei weitere, recht ansehnliche Mädels da. Ansonsten war es recht ruhig, so daß sogar noch Zeit für einen ausgiebigen Plausch mit Katharina blieb. Auch sonst war es heftig, aber nett.


    DrBig

    Hallo Allerseits,


    ich hätte den Bericht von Throatfucker wohl als Warnung nehmen sollen.


    Kann ich genauso unterschreiben. Bis auf die Tatsache, dass ihr Schwanz knallhart und gross wurde, kam von Angel nichts - rein gar nichts. Absprachen (bds. franz.) wurden nicht eingehalten und ihr ständiges "HAAch" und "NÖÖHH" machte unser Treffen auch nicht wirklich zum erotischen Knaller. Lustlos, lieblos und derart abturnend, dass ich irgendwann mittendrin abbrach und mich verabschiedete.


    Wiederholungsgefahr: <0%
    Fazit: Meine Mutter hatte doch Recht. Es kommt nicht auf die Größe an.


    DrBig

    Zitat von "delarey"

    Hallo Dr Big,


    Elektra & Elektra? Wenn du das nochmal bitte richtig für uns auflösen könntest?


    Danke schön. Ansonsten schöner Bericht.


    Hallo Delarey,


    danke für den Tip, es muß natürlich heißen: Elektra übernahm den etwas dominanten Part und Amira unterstützte sie nach Leibeskräften.


    DrBig

    Hallo Allerseits,


    Ich wollt mir gestern mal etwas Besonderes gönnen: 2 TS im Doppelpack, Amira und Elektra.


    Telefonisch Termin ausgemacht und dann ab in die Bahrenfelder Chaussee.


    Das Haus ist von außen schon etwas angegammelt, das Treppenhaus dafür sauber und aufgeräumt. Oben wurde mir von der dunkelhaarigen Elektra geöffnet. Donnerwetter: Ewig lange Beine, High Heels, schwarzes Lackkleidchen und ein Gesicht, das mich irritierender Weise an Verona P. geb. F. erinnerte. Ich wurde durch den sauberen, ordentlichen Flur in ein sauberes, ordentliches Zimmer geführt. Dort gesellte sich die blonde Amira zu uns, auch ein echter Hingucker: Groß, schlank, im Gesicht ein bischen herber, aber attraktiv. Wir klärten Wünsche und Finanzen ab. Die beiden sprechen gut Deutsch, so dass es hier keinerlei Missverständnisse gab. Ich buchte das angebotene Rundumsorglospaket für 3x Braun und habe es nicht bereut.


    Die folgende Nummer war zwar durchweg professionell, aber trotzdem ziemlich geil. Elektra übernahm den etwas dominanten Part und Elektra unterstützte Sie nach Leibeskräften. Die beiden sind ein eingespieltes Team und arbeiten wirklich gut zusammen.


    Fazit: Die Bilder der beiden Grazien sind selbstverständlich bearbeitet. Warum, kann ich nicht genau erklären, denn beide sind große, schlanke, schöne Wesen mit toller Haut, tollen Brüsten und harten Schwänzen. Saubere Räumlichkeiten und gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls dicke Pluspunkte. Alles Besprochene wurde eingehalten, auf die Uhr wurde nicht geguckt. Als ich mich schon anziehen wollte, gab es als Zugabe noch ein bisschen geiles Gefummel im Stehen mit Amira. Alles in Allem eine geile Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor.


    DrBig