• Hi,


    da mein letztes Transen-Erlebnis doch schon einige Zeit zurück lag (in etwa 1 Jahr), hatte ich doch mal wieder Lust, meinen TS-Horizont zu erweitern. Seit geraumer Zeit habe ich deshalb die Anzeigen im Internet durchforstet und ein längeres Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt: TS Gina in Stuttgart zu besuchen.


    Am Freitag Mittag war es dann soweit. Ab 13 Uhr sollte sie besuchbar sein laut ihrer Anzeige, gegen 14 Uhr ging aber leider niemand ans Handy. Wollte dann auch nicht sturmklingeln, eventuell hat sie ja bereits einen Gast. Hab dann ne halbe Stunde später mein Glück direkt an der Haustüre versucht und mir wurde auch prompt geöffnet. Die Freude stieg ins unermessliche und so waren die 4 Etagen auch schnell bezwungen. Direkt am Treppenaufgang findet sich ihr Zimmer (leider ohne Name) und noch musste ich mich gedulden, bis sich die Türe öffnete. Plötzlich war es soweit: Eine äußerst große und attraktive TS stand vor mir und bat mich herein. Ich wurde direkt den Gang durch ins Zimmer gebeten und wurde gefragt, worauf ich Lust hätte.


    Bis dato war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich nur französisch oder mit Verkehr "buchen" soll - sie wirbt ja mit ihrem überdurchschnittlichen Mundservice. Bevor alles vereinbart war, ging sie mir schon an die Hose und hat sich über mein bestes Stück hergemacht. Ich sage euch: Ihr Mund ist traumhaft.
    Sie hat mir dann die Preise genannt, ich habe nachgeschaut was ich dabei habe und kurzerhand für das komplette Programm entschieden (französisch beidseitig, Verkehr ich aktiv).


    Während ich vor ihrem Bett stand, saß auf auf der Bettkante und hat mich schön mit ihrem Mund verwöhnt. Kurz darauf kam ich auch in den Genuss, ich mächtiges Stück (das sie permanent selbst bearbeitet hat und durchgehend steif war!) zu blasen. Wirklich ein geiles Teil, was sie da zwischen ihren Beinen trägt.


    Daraufhin habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und sie hat mich zunächst weitergeblasen. Anschließend bat ich sie, nochmal blasen zu dürfen und sie begab sich mit ihrem Gemächt auf meine Köpfhöhe, während sie meinen kleinen Freund weiter mit der Hand bearbeitet hat. Von ihrem französisch so angetan und dann noch durch ihren Schwanz in meinem Mund, musste ich nach kürzester Zeit bereits besonders aufpassen, das Spektakel nicht vorzeitig zu beenden, bevor es zum Haupteil kommt.


    Sie fragte mich daraufhin, ob ich sie ficken wolle, was ich unmittelbar bejahte und sie positionierte sich schön im Doggy vor mir. Mein gummierter Schwanz wurde sanft in ihren Po eingeführt und ich sag euch - es fühlte sich endlos geil an. Sie ging richtig toll mit, stöhnte leidenschaftlich, wichste sich nebenher dauerhaft selbst und die Verbalerotik war vom feinsten. Ständige Aufforderungen sie härter und tiefer zu ficken wurden meinerseits gerne erfüllt. Ihr Arsch ist ein Prachtwerk - schön groß und ordentlich was zum anfassen. Sehr fest und wohlproportioniert.


    Immer wieder musste ich mich konzentrieren, nicht zu schnell zu kommen und als sie genüsslich an meinen Fingern saugte, hatte ich schwer mit mir zu kämpfen. Als ich die Stellung wechseln wollte, so dass sie mich reitet, forderte sie mich auf, vor ihr aufzustehen, damit sie mich nochmal blasen könne.


    Sie also auf Knien vor mir, ich stehend auf ihrem Bett. Ein traumhafter Anblick, was sie mit meinem Schwanz veranstaltet hat. Jeder Handgriff saß, ein absoluter Genuss und ihr Mund ist das reinste Paradies. Als die Frage kam, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle, war's um mich geschehen und ich hielt mich auch nicht mehr zurück. Innerhalb kürzester Zeit war's um mich geschehen und meine gesamte Hinterlassenschaft landete in ihrem Mund. Sie hat dann noch kurzzeitig schön langsam weitergebelasen, ehe sie mein Sperma in ein Tuch entsorgte.


    Wir haben uns dann noch schön ein paar Minuten unterhalten und sie bat mich, sie mal wieder zu besuchen wenn sie richtig gerichtet ist. Sie sei erst vor kurzem aufgestanden und noch nicht richtig zurecht gemacht - ich muss dazu sagen: Davon habe ich absolut nichts bemerkt, sie war optisch einfach eine absolute Granate.


    Einziges Manko, was aber auch schon etliche berichtet haben, ist das Zimmer. Es ist sehr dunkel und doch sehr schmuddelig / unaufgeräumt - aber ich finde, das macht sie mit ihrer Optik und vor allem liebevollen Art vollkommen wet.


    Sie hat eine klasse Ausstrahlung, eine unheimlich liebe Art, so dass ich mich zu jedem Zeitpunkt vollkommen begeht gefühlt habe. Ihr Service ist 1a und man nimmt ihr wirklich ab, dass sie Freude an ihren Diensten hat. Vor allem ihr ständiges wichsen und ihren Dauerständer haben schon den Eindruck "dauergeil" bei mir hinterlassen.


    Da ich prinzipiell auf eher größer und wohlproportioniertere Transen stehe, hab ich bei Gina voll ins schwarze getroffen. Sie hat eine gigantische Oberweite und insgesamt einen geilen Körper. Hinzu kommt, dass sie auf High heels, wie sie mir die Türe öffnete, sehr groß rüberkommt - obwohl sie "nur" 1,75m groß sein soll.


    Die 20x5, die sie angibt, scheinen absolut zu stimmen. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass sie nicht dieses typische "Schatzi, schatzi"-Gerede drauf hat, was mir ständig auf die Nerven geht, sondern wirklich individuell mit mir kommuniziert hat und sehr real rübergekommen ist. Absolut top.


    Mit einem gewaltigen Grinsen im Gesicht und einer Entspannung die den ganzen Tag angehalten hat, bin ich nach einer Küsschen links, Küsschen rechts-Verabschiedung von dannen gezogen.


    Eines ist sicher: Gina werde ich wieder besuchen und das vermutlich schon bald. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es meine "Stamm-Transe" wird. Bislang habe ich zwar immer gewechselt und eine Transe nie ein zweites mal besucht - bei Gina werde ich mit dieser Tradition vermutlich brechen. Einzig gefehlt hat mir, dass wir uns nicht geküsst haben. Ich weiß nicht, ob sie es überhaupt nicht macht oder es aber der Situation geschuldet war, dass es nicht dazu kam. Die Sympathie hat aber zu jedem Zeitpunkt gestimmt.


    Ich hoffe, mit meinem Gericht ein tolles Erlebnis detailgenau wiedergegeben zu haben und den ein oder anderen in der Entscheidung geholfen zu haben, wenn er mit dem Gedanken spielt sie einmal zu besuchen.


    Beste Grüße

  • ja, Gina steht schon seit längerem auf meiner Liste. Doch leider ist sie wohl meistens nur Tagsüber besuchbar, zumindest ab 23.00 Uhr hatte ich bis jetzt keinen Einlaß.


    strong
    Gibst Du noch die Preis/Zeit durch??

  • danke, schoener und ausfuehrlicher bericht.
    die gute gastiert unter anderem namen gerade in friedrichshafen.
    wissend, dass sie sich in den mund spritzen laesst werde ich sie von meiner wishlist streichen.
    EVE: es gibt hier das gemeinsame verstaendnis, preise nicht zu nennen, wenn dann indikationen...
    gruesse
    rb45

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!