TS Alexandra XL (0172-7754890) Köln / Latina Shemale mit großem Schwanz

  • Heute eher spontan zu Alex gelangt. Absolut echte Bilder und Angaben


    http://www.transgirls.de/shema…ra_XL-Koeln-plz5-534.html
    :super:
    Sie hatte kurz nach der Entkleidung schon einen Hammer der mir fast Angst machte, groß und dick.
    Wollte auch mal wieder den passiven spielen, hat aber kaum gepasst das Teil. Sie hat aber nicht locker gelassen und solange versucht mich zu öffnen bis ich es erneut versucht habe das Teil aufzunehmen.
    Irgendwann war XL dann drin.......puhhhh die ist echt geil !
    Und sieht toll aus und ist schön anzufühlen. Große Möpse Riesenschwanz, tolle Augen die ständig Blickkontakt wollten.
    Alles zum üblichen Tarif *** € war na knappe 1/2 Std bei ihr.
    Beeilt euch wer das braucht, sie ist bald wieder weg.

  • war auch bei ihr.
    Supernett, eine Hammer Optik, genauso wie auf den Fotos, supergeil.
    der Prügel ist auch nicht von schlechten Eltern, würde auf 19x4 schätzen, sorry Maßband blieb diesmal daheim. :piss:
    Ficken a/p, rimming, siff Sex vom Feinsten, sie hat einen Guten Sex Drive, gute Energie..
    sie wollte mich unbedingt spritzen sehen und hat mir solange den Prügel reingehämmert bis es soweit war.
    Ein Muss&Traum für jeden ECHTEN Transenfan.

  • Ich kann das nur bestätigen. War bei Ihr damals in Köln. Der Schwanz ist ein echter Hammer, da muß man gut was vertragen können :D Und wenn Sie spritzt dann wirds richtig heftig. Im hohen Bogen kommt sehr viel, auch für mich eine absolute Empfehlung :wiegeil:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!