TS Carisma Thai aka. TS Omahyra - Erfahrungen mit der Shemale in Berlin aka Nomairats 0176-76999013

  • Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr viele Worte mache hier will ich euch mitteilen, dass ich vor kurzem bei Carisma war.
    http://www.transgirls.de/shema…lottenburg-plz1-2015.html
    Einzelheiten nenne ich nicht, das ist bei ihr bestimmt ganz individuell.
    Aber soviel: Sie ist mit Abstand die bisher netteste Frau in diesem Geschäft die ich kennen lernen durfte und geht sehr lieb und freundlich auf einen ein. Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Dame aus dem Pay-Sex-Bereich wie bei ihr!
    Seid nett und offen zu ihr und ihr bekommt sicherlich entsprechendes geboten.
    Meine Empfehlung hat sie :verysexy: :geheimtip:

  • Ich kann Luke nur zustimmmen.
    Ich habe gezögert, wiel sie ja auch shcon in ihren Anzeigen darauf hinweist, dass sienicht gerade zum Discount zu haben ist.
    ABer da ich bisher nur positives über sie gelesen habe, habe ich mich entschlossen, es zu tun. Und habe mich auch für die großen Hafenrundfahrt entschieden.


    Ich sag euch: SIe ist nur eine der nettesten udn freundlichsten, die ich je besucht habe. Sondern auch ihr Sex ist der absolute Hammer. Ich habe noc nie so etwas erlebt. es gab tatsächlich kein Schilen nach der Uhr. sie ist abgegangen wie eine Rakete.. ist in der Zeit, die wir miteinander verbracht haben viermal gekommen... und hat mich sowas von fertig gemacht. Alles auf höchsten Nieveau...
    Sie sieht super aus. hat eine tolle Figur. eine wunderschönen Busen, der auch nicht so monströs groß ist und sich dafür sehr natürlich anfühlt. Tolle Nippel, die auch schon groß werden, wenn man damit spielt..und das mag sie sehr.. Sie ist sowohl aktiv, als auch poassiv ein Hammer. Ihren Anblick, wie sie in ihren Dessous mit ihren Strapsen vor mir kniet, währen dich sie von hinten nehme,, meine Hände um ihre tollen Hüften.. Den Anblick werde ich nicht so schnell wieder vergessen....
    Nach etlichen enttäuschenden Erlebnissen hat sich diese Investition mehr als gelohnt. Würde ich es mir leisten können, würde ich sie noch einige Male besuchen gehen..


    Sie ist nach eigenen Aussagen noch bis etwa Mitte Januar in Berlin.
    Lasst Euch am Telefon nicht von ihrer rauhen Stimme abschrecken. Sie klingt, als wäre sie sehr heiser. dadurch auch recht maskulin. Aber in den früheren Berichten über sie wurde schon darauf hingewiesen, so dass ich mich davon nciht habe irritieren lassen...
    Ihre Bilder sind nicht bearbeitet.. oder nur minimal.. kleine Hautkorrekturen vielleicht. Sie sieht wirklich so toll aus, wie auf ihren Fotos. Ein absolutes Sahnestück.

  • Freut mich dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin!
    Ich bin zwar nicht der Freund davon Details zu erzählen. Aber die Erlebnisse von R. G. Gumby kann ich nur als realistisch bezeichnen.
    Sie kommt echt total gut rüber und hat gewiss Spaß an dem was sie tut.
    Seid alle recht nett zu ihr damit sie uns hier lange erhalten bleibt.
    Echt eine liebe und intelligente Person. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!