Deutsche Transsexuelle Pia North in Frankfurt - eine wirklich sehr positive Erfahrung!

  • Hallo zusammen,
    heute habe ich Pia North in Frankfurt Nordend besucht


    Und es war einfach :super: :super:
    Sie empfing mich in einem Bademantel, darunter trug sie BH, Slip und schwarze halterlosen. Sie sah wirklich zum sofort vernaschen aus, mit einem süssen aber lasziven Gesich, einen tollen Hintern und perfekt gemachte :dicketitten: , die sie gerne geknettet fühlt :kassiopeias_sonne:


    Der Schwanz ist nicht besonders lang und dick, wurde aber bei dem ausgiebigen 69er hart und so blieb er auch. Ihr Französisch ist ausgezeichnet, sowohl aktiv als auch passiv. Aber das wahre Feuerwerk waren die geilen Stellungen, die wir ausprobiert haben sowhl in der Missio, beim reiten (vorne und rückwärts) und beim anschliessenden Doggy.


    Nach dem sex haben uns nett unterhalten, ist eine sehr nette und witzige Unterhalterin.


    Einziges Manko: sie küsst nicht! :oops: .


    Für ***€ blieb ich eine Stunde bei ihr. Und wieder kommen werde ich mit Sicherheit! :wiegeil:

  • Zitat von "heteroclite"

    danke für den bericht, der mich in meiner absicht bestärkt! ich liebäugle ebenfalls mit einem besuch bei ihr. weißt du, wie lange sie noch in FFM zu finden ist?


    sie hat mir erzählt, sie bleibt noch ein paar Wochen in FFM bis April. Obwohl sie waschechte Frankfurterin ist, hält sie sich lieber im Raum Nürnberg auf

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!