ts bonita heilbronn - meine erfahrung mit der Shemale

  • hallo leute,
    ich war gestern bei bonita. schohn als ich den flur betrat hätte ich gleich wider gehen sollen der hat wirklich sehr gestunken und war dreckig aber ich dachte mir probir es mal. die wohnung war sauber aber die bilder stimmen auf keinen fall überein (war wohl photoschop am werk). wir haben dann eine halbe stunde ausgemacht Französich und sie aktiv weil ich es einmal probieren wollte wie es ist, aber davon vin ich jetz echt geheilt war bei insgesamt 3 ts aber jede war eine abzockerin sie auch hat nicht den ausgemachten service eingehalten zum verkehr kam es nicht. in schulnoten ausgedrückt : service:5, ehrlichkeit der anzeige:4-, aussehen 4-, freundlichkeit:3,sauberkeit Flhur:6-, sauberkeit wohnung:2


    also ich finde sie ist eine abzockerin weil wenn etwas vereinbart wurde soll man es einhalten.

  • :):):) superbeni84,


    kurze Antwort und Meinung für dich.Ich war nie und ich würde nie dreckig und stink!! Nicht das habe ich von meine Eltern gelernt und mitgebracht.
    Meine Meinung ist aber ganz anderes von dir.Sorry..Was hast du von zu hause mitgebracht ganz erlich?Weil nach deine Bewertung du hast zu hause gelernt dass du mit dreckige und stinke Partner Sex machen solltest.Du erzählst wie untragbar ungepflegt war ich wenn du bei mir besucht hast und schreibst von mir so ekelhäfte Sachen,aber trotzdem hast du mit mir geblieben und Sex gemacht.
    ""ich dachte mir probier es mal"" Überleg mal bitte was hast du geschrieben weil für mich das bedutet dass du dir gedacht probierst du mal mit eine dreckig und stinke Partner.
    Genau so ist mit deine Entäusch nach meine Bilder.""die Bilder stimmen auf keinen fall überein"" aber trotzdem ""dachte mir probier es mal""
    Auf andere Forum Seiten die Männer schreiben öftest dass mich gut erkennen kann nach meine Bilder.Aber trotzdem gibs 2-3 Männer von die viele hunderte wer erkenne mich nicht persönlich.Interessant...
    So viele schleckte erfahrungen schon am Anfang und trotzdem du hast geblieben.....ich finde das schon lecherlich.


    Und gibs noch hier meine Service.Du hast vergessen mit zu teilen warum haben wir nicht Anal gemacht.Weil eine Grund müsste sein...Ich liebe Sex,anal auch.Ohne bestimmte und erliches Grund ich sage für niemand dass er abspritzen must vor Anal.
    Oder warst du doch nicht eine Perfeckt saubere,gepflegte,niveau volle und freundliche Mann wie du dich vorstellen lassen wolltest mit deine Bewertung von mir.Das ist dann aber nicht meine Schuld weil wenn jemanden Zb respektlos,unfreundlich oder arrogant ist mit mir oder nicht akzeptabel ungepflegt,dann müssen wir leider Service beenden.


    Also erzähl bitte nicht dass du als eine "Clean Angel" vorbeigekommen hast und du bist nur eine Opfer bist.


    Liebe Grüsse Bonita

  • @superberni84 & @TS BONITA ... erstmal herzlich willkommen in unserer Shemale-Community.


    Vorweg erstmal generelle Frage - um welche Location handelt es sich in Heilbronn?


    Ich kenne nur eine Bonita und die ist derzeit in Ulm: TS Bonita in Ulm



    Vorweg - zur Sauberkeit der Wohnungen haben wir hier im Forum schon oft drüber gesprochen und da muss ich die Damen in Schuatz nehmen, denn sie können nichts zu der Situation im Haus allgemein.
    Manche Shemales beschweren sich ja selbst oft genug über derartige Verhältnisse, doch hatten bisher kaum eine Möglichkeit, etwas gegen derartige Vermieter zu machen. Und genau deswegen gibt es ja hier auch im TS_Forum den geschlossen Bereich, wo nur transsexuelle Callgirls sich über derartigen Fragen und Missstände austauschen können.


    In diesem Fall finde ich es wirklich gut, dass Bonita sich hier selbst in dem Erahfrungsbericht über sich zu Wort meldet - so lernt man auch die andere Perspektive von der Situation kennen. ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!