TS Meelynah Weelyans, Ankündigung für die nächste Tour.

  • [size=10][b]Hallo mein lieber!
    Ich komme hier, um diese Nachricht zu schreiben, um Sie über meine nächste Tour erzählen.
    Ich habe auf meinem Blog gepostet, eine Liste mit 60 Namen und Städten verschiedener Länder möchten Ihre Hilfe bei der Wahl des nächsten Stadt, wo werde ich bekommen, werden zunächst 20 Städte durch die größte Zahl der Stimmen gewählt werden, wenn die Umfrage ist gut gespielt ich kann hinzufügen, weitere 10 Städte und 30 Städte insgesamt. Deshalb, wenn Sie in einer der Städte in der Umfrage genannt sind, um Ihre Stimme für mich zu gehen bis zu Ihrer Stadt auf meine nächste Tour.
    Viele Küsse an alle und ich bin dankbar für die Hilfe der Wahl der Städte. :dancingelefant: :2kisses:

  • Hi Meelynah,


    ich werde dich sicher in einer oder mehreren deiner TourOrte besuchen.
    Ich komme ja beruflich viel in der Welt rum.
    Ich habe aber für Völklingen gestimmt, denn dort habe ich Dich von einigen Jahren kennen und schätzen gelernt.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.


    Kiss, aTom

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!