TS Vanessa Jhons in München, mein geiles Date mit der Shemale

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ja bereits vor einigen Tagen schon über meine Begegnung mit Vanessa Jhons in Würzburg berichtet. (Gugscht Du unter PLZ 9, ich bekomme das mit dem Link einfach nicht geregelt, sorry!)
    Wie damals auch beschrieben erhoffte ich mir durch einen eloquenten Auftritt meinerseits eine erneut inspirierte Dienstleistung ihrerseits bei meinem nächsten Besuch.
    Nun denn, heute war es denn soweit, ich habe Vanessa in München besucht. Zuerst war ich etwas geschockt .. das Haus in der Machtlfinger Straße hat doch einen gewissen Laufhaus-Charakter, aber immerhin spielt sich da meiste doch hinter verschlossenen Türen ab ;) Sie ist in einer WG im Untergeschoß untergebracht.
    Was soll ich sagen ... meine Hoffnung hat mich nicht betrogen :wink: Vanessa war wirklich erfreut, mich wieder zu sehen! (An dieser Stelle noch einen herzhaften Dank an Langenscheidt &Co. für die mannigfaltigen Angebote an Spanischkursen für Autodidakten) :2kisses:
    In der kurzen Zeit hat sich an ihr natürlich nichts verändert, alles noch am richtigen Fleck und in reichlichem Maß vorhanden. In dieser Kombination habe ich bislang nichts Vergleichbares erlebt ... :love125: :love125: :love125:
    Die Münchner Luft scheint ihr jedoch gut zu tun , sie war extrem energiegeladen , was sich beim Lümmelgetümmel so äußerte, das ich sie nicht davon abhalten konnte, zumindest testweise ihren Hammer durch meine Kerbe rutschen zu lassen . Natürlich alles gummiert ... aber es ist schon ein irres Gefühl, wenn da so eine zierliche Maus mit strahlendem Lächeln und stahlharten Body mal andeutet, wo der Hammer hängt bzw. steht.
    :wiegeil: Für den kompletten Vollzug fehlte mir dann aber der Mut und auch die Kapazität. Ich sollte bitte noch weiter üben, meinte Sie dann mit einem gewissen Grinsen ... na wenn das keine Motivation für mich ist, weiß ich’s auch nicht.


    Sie bleibt anscheinend noch eine weitere Woche in München, scheint ein aufnahmebereites Volk dort zu sein ;) ... ach ja, und vielen Dank dafür dass ihr in München es bei einem Klingelversuch belasst und dann nicht alle 2 Minuten wieder Sturm klingelt :) Viel Spaß mit ihr und lasst mir noch was übrig ;)


    So long
    Curiosity 8)

    Gott sagte, es würden an jeder Ecke wunderschöne Frauen auf Männer warten. Und dann machte er die Erde rund ...

  • Hier der link zu seinem Beitrag den er ansprach:


    Vanessa Jhons in Würzburg








    weitere Berichte oder Bewertungen:
    Vanessa Jhons ab 11.10.2015 in Düsseldorf
    Transen in Hamburg, welche Schönheit würdet ihr empfehlen?
    Vanessa Jhons in KA


    TS Vanessa in Ludwigshafen


    Edit:


    Vanessa ist ja auch hier auf dem Forum aber hat noch nicht soviel Erfahrung mit der Forumsarbeit.
    Wenn sie hier reinschreibt, oder auch einen neuen Thread eröffnet, bitte ich alle Kollegen, diesen neuen TS - Engel freundlich zu begrüssen, damit sie sich gleich wohl und zuhause fühlt. Ihr Deutsch ist wohl noch im Stadium des Lernens, aber "Hola, Bienvenido" kriegt ja auch jeder hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!