TS Amanda Hannover

  • Hallo Gemeinde!


    letzte Woche war ich in Hannover, Haasenstr. bei Amanda.
    ca. 1 Std. vorher angerufen und Termin vereinbart. Die Wohnung ist eine ziemliche Bruchbude! Dennoch duschen vorher kein Problem und auch frische Handtücher bekommen.
    Amanda spricht recht gut deutsch. Ihre Bilder sind wöhl schon einige Jahre alt, vor allem im Gesicht sind doch ganz schöne unterschiede zu den Fotos zu erkennen. Dennoch 1a Figur, absolut TOP!
    Ich wollte dass franz. und dass Sie dominant ist. Zu beginn war sie wirklich sehr freundlich und liebenswürdig. Dann begann ihre Vorstellung. Sie war mit einem mal die dominante Transe. Packt meinen Kopf und schob mir ihr halbsteifes Glied in den Mund. Nach einiger zeit deep throat wurde er auch größer und größer. Spürte "ihn" bis in den Rachen. Sie vögelte mich in den verschiedensten stellungen tief in die Kehle....vor ihr knieend, sitztend, in der 69,...usw. das ganze ging so ca. 40min lang, wobei ihr Teil immer schön hart blieb. zum Schluß spritze sie mir eine Ladung ins Gesicht.
    nach dem abspritzen war sie mit einem Schlag wieder das freundliche Wesen.
    Ihr Teil ist ca. 18cm, aber doch recht dick....schätze 5-6cm.
    Insgesamt, abgesehen von der Location und den nicht mehr aktuellen Fotos, aber doch empfehlenswert. ich persönlich werde Sie jedenfalls wieder besuchen wenn ich die gelegenheit dazu habe.


    Behandelt Sie bitte gut und fair!


    http://www.intimes-niedersachs…outID=4&AM_advertID=6790#

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!