XXL Angel in Karlsruhe

  • Hallo Gemeinde,


    dies ist mein erster Bericht. Zu sehen, daß XXL Angel vom 30.6. bis 7.7. in Karlsruhe ist, hat mich bewogen, ein Erlebnis mit ihr zu schildern, das allerdings schon im Jahr 2007 in Heidelberg war, wo ich aber hoffe, daß Angel noch ähnliches zu leisten mag wie damals.
    Ich hatte damals für einen Freitag abend um 21 Uhr einen Termin mit ihr ausgemacht. Am Telefon klang sie etwas unmotiviert. Meine Befürchtungen vor einem Reinfall sollten sich aber als unbegründet erweisen. Damals wollte Sie für eine halbe Stunde 100 €. Mein Wunsch war, daß sie mich ordentlich durckfickt und ich mich dabei selbst befriedige. Nachdem ich einen Dusche genommen hatte, legte sie sich zu mir und nach kurzem Smalltalk begann sie mich vorzubereiten, indem sie mich erst mit 1, dann mit 2 Fingern dehnte. Parallel dazu wichste sie sich ihren Schwanz hart und zog ein Kondom über. Ihre Größenangabe haben ja etliche Forumsteilnehmer schon bestätigt. Schließlich spreizte ich meine Beine und sie versuchte, in mich einzudringen. Obwohl ich vorgedehnt war, tat es anfangs ziemlich weh und es brauchte mehrere Anläufe, bis ich lockerer wurde und es genießen konnte. In meiner Phantasie teilte ich Angel vorher mit, daß sie mich hart ficken und bis zum Anschlag in mich eindringen soll. Diesen Wunsch musste ich allerdings schnell zurücknehmen. Denn als ich zwischendurch kurz nach unten blickte, sah ich, daß Angel maximal bis zur Hälfte in mich eingedrungen war. Anschließend fickte sie mich 2-3 Minuten weiter. Leider war ich so geil, daß ich viel zu schnell kam. Als sie ihr Ding wieder rauszog, hatte ich den Eindruck, einen halben Meter in mir stecken zu haben, so lange dauerte der Moment an. Beim smalltalk hinterher meinte sie noch, sie würde mich um meine Nase beneiden. Meine Antwort, daß ich sie um ihren Johannes beneide, brachte sie dann zum Lachen. Ich hoffe, einen Termin bei ihr in Karlsruhe ergattern zu können und dieses Mal etwas aufnahmefähiger zu sein;-)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!