TS Angelina Vegas in Gütersloh (0157-50696790)

  • Sehr geehrte Freundinnen und Freunde,


    TS Angelina Vegas hat vor ca. 1 Woche in Gütersloh gewerkelt. Da ich schon mal mit ihr Bekanntschaft gemacht habe, musste ich natürlich wieder hin. Hab sie angerufen und gleich nen Termin vereinbart. Vorher noch schnell geduscht und ab ins Auto. Als ich ankam, hatte sie schon ein Lächeln im Gesicht. Preise verhandelt, Standart für ne halbe Stunde 100,- Blasen beidseitig, Vögeln einseitig.


    Hab mich nochmal mit ihr zusammen frisch gemacht, wobei ich sie in der Dusche auch schon geblasen habe, wooooow.
    Dann stand sie vorm Bett und ich auf den Knien um ihren Schwanz zu blasen. Ein Wahnsinnsgerät hat die Gute. Gerade, Dick, Lang und dauerhaft steif. Dominant steckte sie mir ihr Teil in den Rachen. Dann ging sie auf allen Vieren aufs Bett. Ich lutschte ihre Rosette und sie wichste sich die ganze Zeit den Schwanz. Ich legte danach meinen Kopf unter ihren Schwanz und die Schönheit hat doch glatt über meinem Gesicht abgespritzt. 6-8 Stöße mit lautem Aufschrei. Als Entschuldigund für mein vollgespritztes Gesicht, sagte sie mir, dass sie seit drei Tagen nicht mehr gespritzt hatte. Geeeeeeil. Ich mich sauber gemacht und sie dann dominant behandelt. Sie leckte meinen Schwanz, meiner Eier und die Rosette, ich habe sie mit Dirty Talk angefeuert. Danach begaben wir uns in die 69er und leckten uns gegenseitig.
    Anschließend wollte ich sie nehmen. IhrGerät war auch wieder steif. Als erstes fickte ich sie in der Missionarstellung. Tief, hart, schnell und in ihren Augen ein Wahnsinnsblick nach mehr. Dann ging es in die Doggy Stellung. Von hinten habe ich sie genommen und teilweise ihren Schwanz massiert.Sie sagte nur: Nicht so schnell, sonst kommt es gleich wieder. Hehehe, das wollte ich natürlich sehen. Also sie dann auf mir, wir küssten uns innig. Ich habe immer wieder auf ihren Po gehauen, ihren Titten massiert. Dann habe ich ihren Schwanz beim Vögeln gewichst und (ja ich bin gelenkig) ihn auch geblasen. Dann kam was kommen musste:
    Sie stöhnte, ihr Schwanz zuckte und sie fragte ob sie nochmal aufs Gesicht spritzen darf, was aber auch schon fast zu spät war, da die ersten Spritzer kamen und ich ihr dann beim massieren Unterstützung gab und sie "mal" wieder die volle Ladung explodieren ließ. Sie war total platt aber auch von meinen Künsten begeistert. Somit hate ich dann auch den Freischuss auf ihrem Gesicht. Sie war auch voll mit der heißen Sahne und wir beide lagen danach noch entspannt auf dem Bett. Wir hatten noch ein wenig Smalltalk und sie gab mir Kontaktdaten für private Gespräche/Treffen/Aktivitäten, was mich natürlich begeistert hat. Ich werde sie dann wohl in naher Zukunft des Öfteren besuchen.


    Fazit: Mit Angelina Vegas kann man fast nix verkehrt machen, klar die Chemie muss stimmen und natürlich auch die eigene Sauberkeit, dazu noch eine Prise Geilheit ihrerseits und fertig sind super heiße Cumshots.


    Auf Bald.


    Euer Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!