TS Callyne

  • Am Donnerstag habe wir uns auf den Weg gemacht zu Ihr. Sie machte uns sehr freundlich die Tür auf und wirhaben uns eigentlich sofort gut verstanden. Wir quatschten einen Moment bevor wir auf dem Bett anfingen uns gegenseitig zu streicheln. Man merkte das Sie nicht so recht mit Frauen konnte. Meine Frau und ich haben dann gemeinsam Ihren Schwanz geblasen woraufhin Sie fragte ob wir keine Kamera dabeihätten. Das Bild hat Ihr wohl gefallen. Dann blies meine Frau allein weiter während ich Sie leckte. So gingen wir einige Stellungen durch. Sehr geil fand ich als meine Frau auf Ihr ritt und ich sie gleichzeitig anal befriedigte. Den Abschluß fand das ganze als ich auf dem Rücken liegend Callyne bis zum Ergus bließ während meine Frau mich bis zum Ende bließ. Das war ein sehr geiles Erleebnis. Wir quatschten dann noch über alles mögliche, verabschiedeten uns ganz herzlich. Callyne war echt die geilste und freundlichste Nummer bis jetzt. Es ist wie bei einer Freundin. Sie wirkt ein wenig Maskulin vom Körperbau hat aber supergeile Titten,die haben sogar meiner Frau gefallen. Wie eine Thai sieht Sie eigentlich nicht aus !! Ihr Prügel ist Rabenschwarz, das ist total geil. Preis Leistung ist super , absolut super.
    Wir werden bestimmt wieder mal hingehen und wer weiss was uns dann einfällt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!